Eine Fragen zum spiel (F1 2010)

Heii leute ich hab mir das spiel erst heut geholt und habe ein paar fragen für euch
1: bei mri ruckelt und hängt en bissel das spiel besnders bei den kurven obwohl ich ein super starken pc hab , ist es normal ? kann ich es ändern ?
2 : wenn ich mit fahrhilfe fahre bei leicht sind die gegner immer schneller als ich und ohne fahrhilfe nich so aber habs au viel schwerer geht es i.wie das die gegner schächer sind wenn ich mit fahrhilfe fahre ?
3 : wenn ich im laufe eines rennen bin und es fängt an zu regnen und zb ich hab trockenreifen und möcht reifen wechseln wie und wo kann ich entscheiden welche reifen ich spontan wechsel will ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:37 von Cae95cool

4 Antworten

1: Was verstehst du unter "Super Starker PC" Was hast du denn für Hardware?

2: Das kann evtl deshalb sein das deine Gegner Schneller sind weil du evtl. noch die Bremshilfe aktiviert hast, mach das mal aus und probier nochmal, sollte klappen!

3: Dazu siehe Handbuch, da sind, wenn du nichts verändert hast, die Zahlen 1-4 verantwortlich für. Allerdings meldet die Box sowieso das du reinkommen sollst um auf Intermediate oder Regen zu wechseln...Ich empfehle dir aber für die Reifenwahl, leg dir am besten die Zahlen auf das Num-Pad, dann hast du nachher bessere einteilung ...

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 07:34 von Krenn85

Heiiii danke fpür die antworten
Die 1-2 frage hat sich erledigt danke ;)

zur 3 frage okei wo sind den die zahlen wie kann ich es machen ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:26 von Cae95cool

Also die zahlen um die Reifen einzustellen, sind eigtl. ganz normal die Zahlen von 1-4 auf deiner Tastatur...wenn du im Training, Quali oder Rennen auf der Strecke bist kannst du von 1-4 einstellungen machen.

Wenn ich das auswendig im Kopf habe, bedeutet das im Rennen 1 = Unten, 2 = Links, 3 = Rechts und 4 = Oben.

So bekommst du das evtl. im Spiel, auf der Linken seite, angezeigt:

Rechts (3): Flügel; (3)Front- Aero+
Flügel; (4)Front- Aero-

Unten (1): Reifen; (1)Intermediate
(2)Regen
(3)Härtere Mischung
(4)Weichere Mischung


D.h. du Steuerst mit den Zahlen deine Reifenauswahl, Flügeleinstellungen und Motoreinstellungen.

Aber zur vereinfachung würde ich dir empfehlen bei den Steuerungsoptionen das Num-Pad dafür zu verwenden, somit hast auch gleich eine übersicht welcher Pfeil wohin zeigt.

Das sieht dann auf dem Num-Pad dann so aus:

2 = Unten
4 = Links
8 = Oben
6 = Rechts

Im Handbuch und im Spiel nennen sich die Tasten "Auswahlmenü-Option 1-4"

Somit kannst du dann im Rennen wo es gleich Regnen wird mit der Tastenkombi Unten:Unten oder eben 2:2 Regenreifen anfordern

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:47 von Krenn85

Aso Vielen Dank für die Erklärung ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:27 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)