verhängnisturm (für pokemon gott) (Pokemon - Team Himmel)

gibt es irgendwelche strategien für den verhängnisturm?
ps: ich habe ein kecleon rekrutiert, und zwar mit meiner technik, die ich als so gut wie unfehlbar einstufe. wenn du mehr darüber erfahren willst sag mir bescheid, dann schick ich dir eine pm (die technik ist wirklich gut)
wäre aber auch nett, wenn du meine frage beantworten könntest.
übrigens: ein kecleon ist level 49, hat 289 kp, alle anderen statuswerte liegen bei 255

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:47 von KaimanGambler

25 Antworten

Hi, Kollege. Für den Verhängnisturm gibt es keine anderen Strategien als für die Null-Insel Süd, du solltest dort genauso vorgehen wie bei diesem Dungeon. Trainiere auf den ersten Ebenen so viel wie möglich und begib dich am besten mit einem ausdauernden PKMN in den Dungeon. Natürlich sind auch PKMN hilfreich, die viele TMs oder allgemein viele Attacken erlernen können. Die wenigen Zusatzregeln werfen eigentlich keine sonderlichen neuen Gefahren auf.

Herzlichen Glückwunsch, dass du ein Kecleon rekrutieren konntest. Ich würde die Strategie wirklich gern erfahren. Seine normalen Werte liegen auf dem Maximum, kein Wunder, dass auch PKMN auf Level 100 diesem PKMN unterliegen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 15:11 von gelöschter User

Wie hast du das gemacht? Könntest du mir bitte die Strategie sagen? In welchem Dungeon und was sagt er wenn du ihn ansprichst.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:54 von gelöschter User

Ein Kecleon mit Raumglobus. Das wäre das stärkste Pokemon von allen!

Hier en Wunderbrief für ein spezifisches Item für Kecleon:

WMNM5 0TC9TC2 1S85F
79+10 1FWXQ&3 F16K#

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also, für die strategie hab ich dir eine pm geschickt. versuch sie bitte und sag mir dann ob es gut funktioniert hat. wenn es so ist, dann würde ich sie nämlich gerne hier veröffentlichen. nebenbei: celebi ist eine sehr gute wahl um kecleon zu rekrutieren, das sage ich schonmal vorweg, allerdings muss es die attacke gigasauger (per tm) erlernt haben.

îch bräuchte noch dungeons in denen ich die items "mobilorb" , "tarnsamen" und "grimmsamen" finden kann. wäre nett wenn du mir da helfen könntest.

ps: ich habe schon wieder ein kecleon rekrutiert^^

für die anderen: kecleons findet man häufig in der flimmerhöhe.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:11 von KaimanGambler

Sry ich kann kein e-mails empfangen. Aber deine Strategie MUSS GUT SEIN! Weißt du eigentlich wie viele male ich versucht habe es zu rekrutieren?! Trotz meiner VERRÜCKTHEIT XD. Und du schaffst zwei Kecleon in kurzer Zeit zu holen.

Von den ganzen fande ich einige auf der Null insel süd.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:39 von gelöschter User

ich habe an pokemon gott eine pm geschickt und er soll es für mich probieren. ich sage dir soviel, ich mache mir meine unbesiegbarkeit zu nutze (nein das ist kein cheaten, auch wenn es sich so anhört).
wenn es bei pokemon gott auch klappt, dann werde ich die methode hier veröffentlichen und ihr alle werdet staunen wie einfach sie doch ist :D
sie hat einen minimalen haken, da sie irgendwann zu ende ist, weil man (wie ihr mit sicherheit wisst) nach einer bestimmten zeit aus dem dungeon gepustet wird
also wartest du am besten auf das feedback von pokemon gott.

noch was zu kecleon: um es von level 49 auf 50 zu trainieren sind 65000 erfahrungspunkte notwendig. daher denke ich, dass es effizienter ist ein kecleon mit lv+ samen hochzuleveln. man findet 6 stück auf der null insel nord ebene 40 in einer schatzkammer (sie ist von wasser umgeben). einfacher geht es nimmer und jetzt habt ein bisschen geduld :o)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 18:46 von KaimanGambler

Die Taktik ist wirklich gut, da kann man Nichts gegen sagen. Sie scheint sehr effektiv zu sein, du könntest sie hier veröffentlichen.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:49 von gelöschter User

hast du sie schon ausprobiert?
kannst du mir die dungeons nennen in denen ich die items finde, die ich angegeben habe?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:51 von KaimanGambler

Noch nicht, dass werde ich aber.

Für diese Items gibt es keine gängigen Fundorte, man trifft sie zufällig. Tarn- und Grimmsamen befinden sich jedoch oft bei Kecleon in Schatzstadt im Angebot.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 19:06 von gelöschter User

Kannst du bitte die Taktik schildern?

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

die taktik zu schildern würde viel zeit und platz in anspruch nehmen. die pm an pokemon gott war sehr lang und ich denke er wird dir das gerne bezeugen. wenn er sie ausprobiert hat und ich mein feedback habe (vielleicht kann er sie ja mal schnell ausprobieren, ist ja nicht viel arbeit), dann werde ich sie veröffentlichen, auf jeden fall im verlauf dieser woche. wenn es soweit ist, dann werde ich es hier ankündigen, also bleib am ball.
du kannst dir in der zwischenzeit schon mal dein celebi auf level 100 trainieren und seine statuswerte bis auf das äußerste ausreizen, denn je höher diese werte sind, desto leichter wird es dir fallen ein kecleon zu rekrutieren. mit meiner technik ist ein kecleon mit einer (oder maximal zwei) attacken besiegt, was in kurzer zeit eine ungeheure menge von kecleons schafft.
weiß jemand um die iq fähigkeiten von kecleon oder muss ich das selbst herausfinden?

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 19:15 von KaimanGambler

Ich hab bereit Celebie auf Level 100, Ambertäne und Kontaktfreund Grimmsamen, Röntgenauge zu aufspüren des Ladens und ein-raum orb

Und deine Strategie...Wie geht die weiter?

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

also...
ein raum orb ist völlig unnötig...
gedulde dich doch einfach noch ein wenig und bring die werte deines celebi weiter nach oben.
es kann nicht stark genug sein.
du kannst von glück reden wenn ich sie überhaupt veröffentliche. :D
und jetzt warte bitte noch ein wenig.

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 19:33 von KaimanGambler

Ich hab's jetzt einmal schnell gemacht, damit du dein feedback erhältst^^. Also, du hast Recht, man trifft auf echt viele Kecleons und sie sind, dank des Grimmsamens, leicht zu besiegen. Das sie einem keinen Schaden zufügen können ist auch gut, jedoch wurde ich letzten Endes vom mysteriösen Wind weggeweht. Wenn man davor aber speichert und bei der Niederlage neu startet, verliert man die wertvollen Items nicht. Und da man so vielen Kecleons begegnet und es einige Zeit dauert, bis der Wind in Kraft tritt, bleibt diese Takik wirklich effektiv. Meiner Meinung nach, kannst du sie hier reinstellen.

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 20:33 von gelöschter User

ich sagte ja der wind ist der einzige haken an der sache :D
und jetzt sag mir nicht, dass ich da nicht einige hundert bis tausend kecleons besiegen kann mit der technik. die funzt echt super. wie gesagt ich habe schon zwei. bis auf die goldmaske und die röntgenaugen hat man noch nicht mal sehr wertvolle items dabei, es ist also eine sehr effiziente methode, die zeit, nerven und belebersamen spart^^

wie sieht es jetzt aus mit den iq fähigkeiten von kecleon? gibt es da schon infos oder soll ich mal gucken was ich da so machen kann?
und... was habe ich von einem kecleon spezifischen item, das mehr kecleon läden in dungeons erscheinen lässt? ich meine, gut, es ist sehr selten, aber sehr viel nutzen erkenne ich da jetzt nicht drin...
und noch die abschluss info: heute habe ich keine lust mehr, ich werde meine technik also morgen hier einstellen. durch diese technik verliert das rekrutieren von kecleons aber irgendwie auch seinen seltenheitswert, weil sie es so einfach macht, aber wir sind ja hier um einander zu helfen, also will ich mal was echt produktives bringen :o)
wäre cool, wenn du mir meine fragen beantworten könntest, pokemon gott 8)

ps: ich werde mir meine eigene kecleon auf level 100 privatarmee aufstellen, dann wird jeder dungeon ein klacks^^
und was den verhängnisturm angeht ist kecleon wirklich die beste wahl, ebenfalls gut ist ein mewtu, auch wenn es zum leveln etwas länger braucht und mehr auf angriff fokussiert ist.

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 21:01 von KaimanGambler

Alles klar.

Kecleon besitzt keine anderen IQ-Fähigkeiten, es gehört einer gewöhnlichen IQ-Gruppe an. Es lernt folgende Fähigkeiten (Die Standard-Fähigkeiten habe ich nicht aufgelistet):

AP-Sparer
Selbstheiler
Probeschwinger
Fluchttreffer
EP-Sammler
Fallenvermeider
Schnellheiler
EP-Elite
Effektmaniac
Davonkommer
Treppenerspürer
Fallenseher
Kartenleser
Schnelltreffer

Eine Privatarmee, das klingt heftig. Sie auf Level 100 zu trainieren wird aber keinen weiteren Effekt haben was die Werte angeht, da 255 das Maximum ist. Natürlich kannst du die KP auf 999 maximieren^^.

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 00:55 von gelöschter User

KaimanGambler
kannst du mir bitte die schratte gie senden wehre sehr nett

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 09:13 von dodo-1998

nun 65000 erfahrungspunkte für einen kp dazu ist mir etwas sehr viel, mehr kp bekommt es bei einem level up nicht dazu.

ein kecleon für den verhängnisturm ist mit abstand das SCHLECHTESTE was nur möglich ist. auf level 1 hat es 1 kp, 1 angriff, 1 sp. angriff, 1 verteidigung, 1 sp. verteidigung.
also, es ist alles auf 1.
dafür braucht es auch nur 15020 erfahrungspunkte bis level 2.
allerdings habe ich herausgefunden, dass ein knakrack eine sehr gute wahl für den verhängnisturm ist.
hast du etwas besseres, pokemon gott? und hast du jetzt schon ein kecleon?

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 14:44 von KaimanGambler

Das die Werte auf Level 1 so sind, konnte keiner ahnen. Ich hatte jetzt nicht viel Zeit für PMD: E. Himmel, daher habe ich noch kein Kecleon.

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

mal sehen, dass ich meine technik noch heute hier einstelle...
wenn ich nummer drei und vier auch noch ins team hole, dann steht sie auf jeden fall.
wie ist das mit dem pokemon für den turm? ich suche eines, das stark ist, schnell levelt und möglichst viele attacken selbstständig erlernt.

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 18:33 von KaimanGambler

Regigigas wäre ausgezeichnet, wenn es nicht die Fähigkeit Saumselig hätte. Dies macht es langsamer und halb so stark für die ersten Runden auf jeder Ebene. Ansonsten ist Stahlos auch keine schlechte Wahl, nur erreicht es die Level nicht allzuschnell. Dafür lernt es viele Attacken verschiedener Typen (Die Biss-Attacken) und ist ausdauernd.

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 10:08 von gelöschter User

gut, ich werde mich mal daran versuchen.
was macht mein rettungsbrief? hast du einen parat?

ps: die taktik steht jetzt

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 15:51 von KaimanGambler

?!?

Ich habe dir längst einen Rettungsbrief bei der anderen Frage bereitgestellt. Ich habe dir versprochen, dass ich dir an bestimmten Tagen (Die inzwischen einige Wochen zurückliegen) einen Rettungsbrief geben werde. Da ich es zeitlich nicht geschafft habe, mich an der Null-Insel Süd zu versuchen (Dabei solltest du ihn ja erhalten), habe ich mich absichtlich besiegen lassen, da ich immer zu meinem Wort stehe. Ich habe dir den Rettungsbrief gegeben, aber anscheinend, hat Spieletipps die Antwort wieder entfernt und ich habe mich umsonst besiegen lassen. Das kann doch nicht wahr sein, ich liefere was sehr Wichtiges ab und die entfernen es wieder. Die verwenden wahrscheinlich irgend-so-ein Programm, das den Rettungsbrief als Spam oder Derartiges identifiziert hat und die Antwort daher gelöscht hat. Ich könnte mich so darüber aufregen!

Antwort #23, 19. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

das ist wirklich sehr ärgerlich :(
wenn du zufällig nochmal irgendwo besiegt wirst, dann pack ihn am besten als anhang an eine antwort, das können sie ja dann nicht löschen. eine frage finde ich bestimmt.
hast du mittlerweile noch einen versuch gestartet um ein kecleon zu rekrutieren?

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 20:38 von KaimanGambler

Letztes mal habe ich den Rettungsbrief auch mit einigem Text hier reingestellt, trotzdem wurde er entfernt. Ich schicke dir eine PN wenn ich besiegt werden sollte.

Wie gesagt, ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit für PMD: E. Himmel. Aber die nächsten Tage werde ich es wieder öfters spielen.

Also, machs gut, Kollege.

Antwort #25, 20. Oktober 2010 um 09:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)