wer braucht hilfe? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich bin ein R&C meister.hab das game zwar lange nicht mehr gspielt aber wenn ihr hilfe braucht,fragt mich.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:07 von rundcfan

8 Antworten

ich bin auch meister hab platin -.-

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:37 von crazy_ps3_zocker

wer nicht?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:08 von rundcfan

ich hab ein paar Fragen an euch Meister xD:
1. Wo ist das Insomniac Museum?
2. Muss man bei der 33 Trophähe wirklich Lord Vorselon killen, denn ich hab das spiel schon 2 mal durch udn die Trophähe hab ich noch nicht!

bitte beantwortet meine Fragen!

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 07:55 von Durchspielmeister

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
1.wenn du es durchgespielt hast,zur karte und über dem 1. sektor ist es 2.wenn du alle zoni hast dan denn endkampf spielen danach in nen sektor fliegen dan is sein schiff da aber is schwer.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 15:58 von rundcfan

1. wenn ich es durchgespielt habe also den einen Lombax da besiegt habe soll ich dann Herausforderungsmodus machen oder wie?, damit ich dann zu Karte über dem 1. sektor fliegen kann? ich hab das noch nicht ganz kapiert erklär das ein bisschen genauer bitte.
2. Wenn ich alle Zoni hab und den Endkampf gemacht habe dann den Herausforderungsmodus machen oder wie? bitte genauer erklären danke im vorraus!

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 22:09 von Durchspielmeister

Bei beiden wenn du darauf gehst das du zum Ort vor dem Endkampf zurück willst gehst du einfach zurück ins Schiff. Du bekommst dann eine Nachricht von dem Lord der versucht dann Darth Vader zu sein ^^. Wenn du ins museum willst schau dir dann einfach die Galaxykarte an da wirst du es schon finden. Wenn du noch mehr Fragen hast kann ich dir ja mein PS3 namen geben, schreib mir einfach eine Nachricht.

Antwort #6, 09. November 2010 um 15:10 von Slait

Ok danke war lange nicht mehr beim PC on deshalb hab ich die Platin inzwischen selbst geschafft, aber danke trotzdem.

Antwort #7, 10. November 2010 um 15:34 von Durchspielmeister

kein problem :)

Antwort #8, 11. November 2010 um 15:41 von Slait

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)