wie benutze ich schalter usw. (Metroid Prime Hunters)

Hab das spiel leider ohne anleitung und komme nicht weiter

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:12 von alex4485

5 Antworten

Erklär ma genauer bitte man kann nämlich keine Schalter benutzen ganz davon angesehen das es sowieso keine gibt außer die die man scannen kann(Für Scanmodus das kleine Symbol unten in der Mitte gedrückt halten).

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

man muss ja manche türen mit irgendeinem knopf/schalter öffnen wenn man mit dem scan visor die tür anvisiert und wie betätigt man diesen schalter

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:04 von alex4485

L gedrückt halten aber nicht die Tür scannen das bringt in keinem Fall etwas. Ganz am Anfang z.b. ist eine Tür daneben so eine gelbe Leuchte wenn du die scannst geht die Tür auf sowas meinst du ja das geht ja nicht immer. Immer wenn in der Mitte von den Türen so ein Rotes Symbol erscheint musst du erst etwas machen um die Tür aufzubekommen. Oft kann man es hinkriegen indem man etwas scannt aber lange nicht immer bei Sic Transit z.b. gibt es 6 "Schalter" die unsichtbar sind wenn du im Scanmodus bist und sie siehst erscheint dort wo sie sind ein rotes Ausrufezeichen das scannt man dann und der Schalter ist sozusagen betätigt. Also was anderes gibts nicht.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ich versteh das nicht, weil ich scanne die gelbe Leute und nix passiert.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:52 von MCQ1996

Das kann nicht sein wenn du die gescannt hast geht die Tür auf am Anfang meinst du ne? Du cheatest ja hoffentlich nicht mit 100% gelöst ne sonst ist mir klar warum.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)