welche waffe is besser (Monster Hunter Freedom)

Welche waffe soll ich für den rahtalos nehmen
1.silbZahnSchlangKling angriff:672
2.Kristallnova angriff:728
3.Giftstreitaxt angriff:238 gifteingenschaft:260

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:19 von __-Dave-__

3 Antworten

Ich persönlich benutze die Kristallnova gern zum kämpfen, würde aber am ehesten von den oben genannten waffen die Giftstreitaxt benutzen
Wenn ich du wäre würde ich am Garuga üben, und mir die Waffe Sentoryu-Rabe bauen (mit der gehts am besten)
Übe am Rathalos in Queststufe 1 (beim Dorfopa), wo du das Wyvernei bringen musst.
Der ist da noch sehr leicht zu besiegen und du kannst sehen wie er sich verhält.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:59 von Melinx

Da das alles unterschiedliche Waffentypen sind, würde ich dir die empfhelen mit der du am besten umgehen kannst. Ich hab es schon mehrmals mit all diesen Waffen geschafft .

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 23:22 von DSundWIIfan

Da das alles unterschiedliche Waffentypen sind, würde ich dir die empfhelen mit der du am besten umgehen kannst. Ich hab es schon mehrmals mit all diesen Waffen geschafft .

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:22 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)