TEAMATTACK und TRIANGLE Taste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute muss der hilfschar gerufen sein, während ich dreieck dreieck dreieck kreis drücke oder net? und wie viel chakra brauhc ich weil immer wenn ich das versuch zündet mein char (naruto story mode nach sasori) sein rotes rasengan. im buhc is dann auch die rede von ner triangle taste bei teamattacken. das müsste dann wohl dreieck sein oder?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:30 von Newo

3 Antworten

also wenn du den team ultimative jutsus einsetzen willst muss du öfters hilfscharakter nehmen bis die anzeige voll wird (du siehst ja auch die roten aura vom charaktern ^^) dann setzt du 3 mal dreieck und dann kreis ein dann sieht man auch den roten chakra un schon gibts nen team ultimative attacke

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:10 von Neji_Fan

Hey!
Um Teamattacken auszuführen, musst du 1. im Unterstützungsmodus sein (kleine Leiste neben deinem Charakterkopf gefüllt), 2. im Unterstützungsmodus die kleine Leiste erneut gefüllt haben - dann sollte deine Lebensleiste und dein Charakterkopf "brennen" ... und 3. dein Chakra muss komplett gefüllt sein ... dann kannst du das ultimative Teamjutsu einleiten!
Hoffe, das hilft dir weiter! ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:13 von Cold_Wave

jo das tuts und sind diese teamjutsus mit jeder kombination möglich oder muss ich da was beachten wie z.b yamato und narutos jutsu(beim kampf gegen kakuzu, als sie kakashi und dem rest zu hikfe kamen)?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:41 von Newo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)