Tsuande Mission und Ninja-Werkzeug Materialien! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei Tsunades Mission mit dem kaputten Stift..
Wo kriegt man dieses vertr. Schreibleder und die vertr. Federhaut?
Oder die Mats für die Ninja Werkzeuge :
Vogelleimbernstein - Glockenblume - Neumondblume - Funkel-Rikorisu - Blatt vom Baum des Lebens!
Hoffe auf Hilfe!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:29 von Hajibi

14 Antworten

Hey!
Bei Tsunades Mission findest du die benötigten Materialien alle im Dorf Konoha - ein Material liegt irgendwo am Boden, dass andere findest du bei der Nachrichtenstation.
Vogelleimbernstein erhältst du als Belohnung nach einer Nebenmission, du kannst ihn nicht finden.
Glockenblume, Neumondblume, Funkel-Rikorisu und Blatt vom Baum des Lebens erhältst du nach dem Briefkontakt mit diversen Nebencharakteren aus NARUTO SHIPPUDEN (z.B. Tsuki, Aoi usw.).Um Briefe von diesen zu erhalten, musst du in Konoha beim Tor auf einen Händler treffen, der dir bei jedem Treffen jeweils ein Buch für 500 Ryo verkauft (die Wahl ist egal, du bekommst mit der Zeit alle Bücher ^^)... nach dem Kauf erinnert sich Naruto an den jeweiligen Charakter - jetzt musst du nur noch auf den Brief warten!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:04 von Cold_Wave

Oh Ja vielen Dank..
Dieser Buch Händler kommt der durch Zufall?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:48 von Hajibi

... ich denke schon. Müsstest einfach mal ab und zu nach Missionen dort schauen, ob er da ist (eine kleine Menschenmenge steht um ihn herum) ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:49 von Cold_Wave

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hätte da zu auch noch eine frage also sie meinten nach einer mission aber wenn nur noch die mission offen steht den der buch händler kommt und kommt nicht

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 15:01 von SageMode

Hey!

hm.. kann ich dir nicht sagen, dann kommt er wirklich nur zufällig. Vielleicht solltest du dann erst einmal alle anderen Briefkontakte abschliessen, unter Umständen wird dadurch erst dieses Ereignis möglich... bin mir aber nicht sicher ^^'

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 17:33 von Cold_Wave

Wann kann man die Tsunade Mission erledigen und wo wartet sie dann ?

Weil ich nur noch die Mission mit den Ninja-Werkzuegen machen muss und mir fehlen noch die Missionsnummern: 21,22,24,25

Wie viele Missionen hat das Spiel eig.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 18:38 von Naruto_Player

Hey!

Wann du sie erledigen kannst, kann ich dir nicht genau sagen; bei mir war sie nach der Story verfügbar (glaube auch nach dem Freundschaftsereignis mit Tsunade) ... bei der Mission wartet sie vor dem Trainingsfeld, und wenn du ihren Stift repariert hast, sollte sie direkt vor dem Itemladen auf dich warten ...
befrag einfach den Informationshändler vor dem Tor Konohas öfters, der sollte dir dann schon die Missionen mit der Zeit mitteilen!

Und insgesamt gibt es 26 Missionen!
nr.21: Lieblingsstift
nr.22:heißblütiges Training
nr.24:Blumenversprechen
nr.25:Karenbana

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:50 von Cold_Wave

Nr. 25

Wo finde ich die Blume ?

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:00 von Naruto_Player

Ganz in der Nähe von Orochimarus Nordversteck! Ein oder zwei Gebiete von dort Richtung Süden, dort sollte sie sein! ^^
(Kampf gegen Choji und Shikamaru!)

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 21:50 von Cold_Wave

wo isd der baum des lebens

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 15:26 von XxAmiirxX

Was ist die 21,22,24 und die 25. Mission?

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 15:38 von XxAmiirxX

also bei mir geht die mission auch nicht ...
die mit tsunade :(

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 16:46 von Saaaasuke

also bei mir geht die mission auch nicht ...
die mit tsunade :(

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 16:46 von Saaaasuke

das erste material ist hinter sai

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 20:45 von kaaninho28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)