Habe vergessen die goldene statue anzuheulen (Zelda Twilight Princess)

So mein problem is folgendes habe als Wolf vergessen so ne goldene statue anzuheulen und jz als mensch erscheint mir ned der goldene wolf um mir diese schildtechnik beizubringen... hab ich da jz pech gehabt?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:12 von Danilein

4 Antworten

ein schrein sollte da gestanden haben keine statue oder wie ich nachgelesen habe

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:20 von Danilein

du musst doch diesen stein anheulen, der ein loch in der mitte hat. Aber weißt du so schlimm ist es nicht. Wenn du das nächste mal Wolf bist merk dir das du den nachholen musst =). Den die Schildattacke ist praktisch.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:50 von Teruki

http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

müsste glaub ich der 2. Stein sein, danach suchst du wolf Nr.2 :D

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 23:13 von iloverhcp

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Soweit ich weiß ist die Reihenfolge egal. Mann lernt die Techniken sowieso der Reihe nach. In diesem Fall lernst du die Schildattacke eben beim nächsten Stein. Ich habe auch mal einen vergessen und die Technik BLANKZIEHEN beim nächsten Stein erlernt. Du darfst nur nicht vergessen, später bei dem Stein den du vergessen, vorbeizuschauen.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 16:22 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)