Letzte rote münze im 3 Bowser-Level (Super Mario 64)

wo ist die letzte rote münze im letzten bowserlevel.
die rosa bobombe zeigt mir wo die Röhre zu bowser ist. ich komm nicht mit.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:19 von lukii001

8 Antworten

Salut luki,
hier ein Video für die 8 roten Münzen im finalen Bowser-Level:
&...
Bei ca. 5 min. im Video wirst Du fündig.
Die letzte Dir noch fehlende Münze befindet sich direkt unter der Treppe die zum Endkampf führt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 23:35 von uweudoriedel

uwe du bist ech hilfs bereit

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 10:08 von snuk

danke!
dir auch einen schönen Sonntag

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:16 von lukii001

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke!
dir auch einen schönen Sonntag

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 16:16 von lukii001

da hast du recht snuk

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 20:31 von reflash_tangler23

¡Buenos dias, amigos!
Ja uwe ist sehr hilfsbereit und das schon sehr lange! Er ist der user der am längsten hier ist ;-)
An dieser stelle möchte ich nochmal sagen:
DANKE Uwe!
Du hast hier echt schon alles mitgemacht von der ewugen waluigi suche, bei der du, sert und dominik das WFT gegründet habt, und nicht nur mir so viele neue freunde gebracht hast und jetzt ich denke mal ca. 4 jahre dannach hilfst du immernoch wo du kannst!

Hasta luego, Felix

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:51 von felixandrano

Hier noch einen Kommentar zu Uwe: Eigentlich bin ich erst 1 Tag da und uwe hat mir mit seinen vielen tipps schon viel geholfen! Dank ihm fehlen mir nur noch 4 100-Münz-Sterne! Ich krieg die einfach nicht(wahrscheinlich aus blödheit=) )

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 17:05 von MarioGalaxyFan1998

Aus blödheit...?Sag so etwas doch nicht ;-C

Ich hatte auch mal schwierichkeiten... mit einigen Leveln was 100 münzen angeht aber nicht weil ich blöd bin sondern...,

...weil es halt...

...schwierich war...
aber ich habs trozdem geschaft (:-O

äh... ja aus blödheit...!

-.-
__ ich habs geschaft weil ich... geübt habe ...ja genau geübt


und... ja ich finde das du nicht...
blöd bist...! also ja ;-D
p.q
___

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 17:39 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)