Easteregg ealendril der dunkle in der edain mod (HdR - SuM 2)

Ich such jetz schon ewig nach ihm und find ihn immernoch nicht. :(
Die gedichte auf moddingunion.com helfen mir fast gar nicht, ich weiß nur das man als Volk Angmar nehmen muss und dann irgendwas mit dem Ûdun-Tor spell machen muss. Außerdem wüsste ich gerne wo man die Seraphim finden kann. Spiderman hab ich aber schon

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:22 von tobidermaster

18 Antworten

Ich hab schon alle Estereggs, aber immer wenn ich was darüber sage, verplappere ich mich, deswegen halt ich lieber den Mund.
Du kannst mir aber ne PN schicken, wenn ich dir helfen soll;).

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:42 von Ealendril

Zuerst baust Du alle Gebäude.
Danach kämpfst du so lange, bis du die Fähigkeit "Udun-Tor" machen kannst.
Nachdem du die gemacht hast, ist im Festungspalantir ein unbelegter Knopf, welcher unsichtbare Einheiten beschwört.
Stell sie am besten neben den Hexenkönig, so siehst du sie durch den Führerschaftsbinus.
Wähle einen einzelnen Unsichtbaren an und drück im Palantir rum.
So wird er zu einem Seelelnsklaven.
Seelensklaven opfern sich um Gebäude zu bauen.
Mach den dunklen Turm, da kannst du Ealendril rekrutieren.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:58 von Edain-Zocker1314

@ Edain Zocker
Hey!
Dasselbe habe ich in einer anderen Frage auch mal gesagt und danach was aufn Deckel gekriegt!
Manche Leute lernen aus ihren Fehlern und einfach Sachen hier heraudzuposaunen gehört sich einfach nicht. Das Portal heisst SpieleTIPPS nicht SpieleLÖSUNGEN!

Die Eastereggs heissen ja so,weil sie zufällig gefunden werden sollen,höchstens mit ein paar Tipps,denn sie sind ja als Überraschung da,und nicht,damit das Spielen darauf ausgelegt ist,sie zu finden. Und wenn man jmd dann direkt die ganze Lösung verrät ist das ganze ja überhaupt nicht mehr spannend. Es ist dann nichts anderes als einen ganz normalen Helden zu rekrutieren,und da freut man sich ja auch nicht jedesmal,oder?

Ach ja,hat einer von euch schon Sera?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:12 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Worum Geht es hier eigendlich? Ich habe zwar das Spiel aber ich habe noch nie überhaupt von dieser Fähigkeit "Udun-Tor" gehört... Wie krieg ich die?

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:23 von Shadowdancer13

@ Shadowdancer
Das ist nicht das "original"
Das Spiel hier wird mitsamt einer Modifikation(Mod) gestartet, die eigene Dateien zb Einheiten, Fähigkeiten usw in das Spiel lädt.
Davon gibt es verschiedene, aber man kann maximal eine gleichzeitig benutzen, und um sie zu unterscheiden haben sie verschiedene Namen.
Die bekannteste für das Addon ist wohl der Edain Mod,wobei Edain übersetzt Dunedáin bedeutet.
Alle gibt es kostenlos zum Download auf
http://www.modding-union.com/?lang=&path=dl...

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:55 von Ealendril

Wo findet man auf dieser Moddingseite die Gedichte für die Sera, Ealendril etc? Ohne jegliche Tipps kommt man da meiner Meinung nach kaum drauf ^^

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 21:09 von 00Koeffers

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 21:18 von Ealendril

Ich hab grad selbst eins zu Ea gebastelt:

Ealendril:

Tief in dunklen Schatten
zwischen seinen Ratten
haust der, der sich sonst nie versteckt,
mal sehen ob ihr ihn entdeckt.
Er blieb sehr lang verborgen,
doch nun dämmert der Morgen,
Kreaturen aus dem dunklen Tor
steigen aus der Hölle empor.

Die Zeit des Wartens ist nun zu Ende,
verzweifelt in Furcht,streckt flehend die Hände.
Denn in bösem Bollwerk nun,
erwachen die Sklaven,
zu dunklem Ruhm.

Zuerst sind sie noch sehr versteckt,
fast unsichtbar,doch dennoch entdeckt.
Sie werden sich opfern, dem Herrscher zupass,
errichten sein Thron nun,
voll dunklem Hass.

Flieht ihr Narren, viel Zeit bleibt nicht mehr,
bald werdet ihr sterben,seiner Macht zumehr'.

Sein Volk ist erwachet, folgt seinem Ruf,
Die Jagd beginnt, die Eisenkrone ruft!

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:41 von Ealendril

KLingt gut, dann werde ich ihn gleich mal suchen. Ich hab die Lösungen nämlich noch nicht nachgelesen, sonst machts gar keinen Spass ^^

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 07:29 von 00Koeffers

Danke dafür das Mod hohle ich mir wohl heute noch...
Und was das Gedicht betriff, ich denke ich weiß schon wie das funktioniert. Steht in einem der oberen Antworten ja eh schon ;)

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 17:18 von Shadowdancer13

Ich weiß auch das es da steht,und das ist absolut nicht komisch. Vielleicht sollte sich betreffender noch mal hier melden,um uns zu sagen,warum man den anderen den Spaß verdirbt.
Ich meine,die die schummeln wollen,dürfen das gerne tun. Die ehrlichen lesen das Gedicht,versuchen es zu lösen und wenn man nicht weiterkommt,sieht man sich die Lösung an.
Falls jemand die ganze Antwort haben will,soll er doch jemanden per PN fragen.
Stell dir vor einer sucht Ea,kommt hier hin und schwupps! ist der ganze Spass weg,und dann kann man sich nicht mal darüber freuen,dass man es selber geschafft hat.

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 18:20 von Ealendril

Ja das ist eigendlich auch nicht lustig aber rausnehmen kann man den Beitrag auch nicht mehr. Wer diese Community benutzt wird wohl leider damit leben müssen...

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 18:34 von Shadowdancer13

Na ja,was passiert ist,ist passiert.

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 19:13 von Ealendril

Ich hab alle Eastereggs auser die Skellet Armee und ich finds garnicht gut , wenn diese Hier verraten werden :(

Wenn man Online mit ealendril und co. angreift ist der Gegner erstmal erstaunt ...

Jetzt kann jeder das Easteregg kriegen
ich schreibe Spieletipps an und Bitte um löschung des beitrags

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 10:33 von Jakkomo

was ist denn die skellet armee? ein weiteres easteregg?

Antwort #15, 20. Oktober 2010 um 18:35 von gamer1486

Ja, auf irgendeiner Karte, wenn man bestimmte Vorraussetzungen hat, kommt eine Armee aus Skeletten, die sind aber wie Creeps, man kann sie nur zum Lager des Feindes locken.
Im Worldbuilder gibt's die Unter Faction angmar.

Antwort #16, 20. Oktober 2010 um 20:18 von Ealendril

wo bekommt man den lichking bei 3.6 edain mod

Antwort #17, 19. November 2010 um 20:07 von cooly2001

Genauso wie Seraphim ;)

Antwort #18, 19. November 2010 um 20:46 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)