Virtual Pro (Fifa 11)

welche größe soll mein pro haben damit er sau schnell ist aber trotzdem noch ned von anderen weg gestumbt werden kann?
und was ist das beste für stürmer : anspielstation, torjäger...
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:28 von gelöschter User

2 Antworten

also meiner is so 185
weil des is durchschnitt und er hat auch noch ne angemessene schnelligkeit

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:20 von heni_flenni

kommt immer auf die liga und die spielart der liga an:
in england lieber etwas größer und robuster
brasilien natürlich kleiner und schneller
auch kann man das gewicht meistens weit herab setzen da die schnelligkeit im vergleich zur stärke sehr viel besser wird und dein pro kaum stärke verliert wenn er leichter wird, jedoch wesentlich schneller wird; auch solltest du die größe auf deine leistungen anpassen welche du noch erledigen musst( bei den kopfball leistungen groß und etwas schwerer/ bei volleys und fernschüßen geht auch etwas kleiner und leichter, da die beweglichkeit und die schnelligkeit dann hilfreich ist)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:24 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)