Clan und alles was dazu gehört (Crossfire)

Von Clan und dem zeug hab ich GAR KEINE Ahnung

Also wollte ich mal fragen wie ich einen Clan beitreten kann, ab welchem Level, wie ich einen Clan eröffne (auch auf welchem Level) und alles was dazu gehört

freue mich auf eure Antworten
LG Gametobi ^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 19:37 von gametobi

5 Antworten

Um einem Clan beizutreten musst du auf http://clan.z8games.com gehen, dich dort einloggen und dann einen Clan auswählen. Einen Clan kannst du auf der gleichen Seite ab Level vier eröffnen, wie das genau geht, weiß ich nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:05 von shadowsn

danke ^^

ich glaube wenn ich fragen hab wende ich mich an dich ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:15 von gametobi

Nein, keine PM ;) Mach's öffentlich, Fragen via PM ignoriere ich. ^^

Aber gut, dass es geklappt hat.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:18 von shadowsn

jaa ich meine ahhc öffentlich :b

nur kein ahnung, ich meine dass eher so, dass ich dann auf deine antworten warte weil sie wie ich denke, am hilfreichsten sind ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:44 von gametobi

Hat geklappt, bin jetzt in einem ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:01 von gametobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)