einfache frage (Arcania - Gothic 4)

fable 3 oder gothic 4
was ist besser ?
bitte mit begründung
was sollte ich holen?

danke vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:00 von okcharly

5 Antworten

ich würd mir lieber arcania holen (hab ich auch gemacht^^)
da ich persönlich großer gothic fan bin und fable nicht so toll finde (is mir einfach zu bunt und sieht leicht kindlich aus)
arcania ist auf jeden fall ein super game und macht auch sehr viel spaß die welt ist schön groß und ein kauf lohnt auf alle fälle
wenn du ein gutes rollenspiel haben willst bist du mit arcania nicht falsch aber letztendlich liegt die entscheidung trotzdem noch bei dir xD

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:07 von hurricane666

Hol dir lieber Fable 3. Da wurde ja alles erneuert und halt besser gemacht als der 2.Teil. Gothic 3 war geil aber im der 4. soll nur 20 Stunden dauern und nich so richtig Gothic sein! Wenn du mehr Freiheiten willst dann Fable 3! Wenn nicht dann das andre!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:18 von Pyschoborder

ich glaub beides is geil^^ also gothic zock ich grad komm aber an einer stelle nich weiter. freu mich schon total auf fable3.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 10:22 von Zelda-Freak7

fable 3 ist noch nicht draußen, also urteilt auch nicht darüber, das sind alles nur versprechen von den entwicklern, aber ob die eingahlten wurden kann man nicht genau sagen.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 13:47 von Boniface

peter molyneux prangert seine spiele doch immer sooo gigantisch an...und dann kommt nur die hälfte bei rauß :/ bin trotzdem bei fable 3 zuversichtlich :D
naja ich denke gothic und fable kannst du nicht einfach so in eine schublade packen...beide zwar rollenspiele aber dennoch sehr verschieden. kommt daher auf deine vorlieben an.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)