Demo oder funktionierende Beta (BF Bad Company 2)

Hi Leute,

tut mir leid, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, hab aber entsprechende Fragen und Antworten nicht gefunden.

Jetzt aber mal zum Thema:

Ich würde mir ganz gerne eine Testversion von BFBC2 runterladen. Leider hab ich bisher keine Demo gefunde, sondern nur die alte Beta (wofür ich übrigens keinen Key hab) und mit der kann ich nicht zu den EA Servern connecten. Und die Beta Version aktualisieren, oder was auch immer dieses Tool dort macht, funktioniert auch nicht.
Kennt ihr trotzdem eine möglichkeit BFBC2 kostenlos zu testen, oder hab ich eventuell was falsch gemacht?

Schon mal Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:02 von Romanjo

6 Antworten

Es gibt keine Demo und die Beta funktioniert offiziell nicht mehr. Somit kann man das Spiel, legal, nicht testen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 23:45 von Rul3r

Schade :(
Und funktioniert die Beta denn inoffiziell noch?^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:06 von Romanjo

Ob die Beta noch funktioniert weis ich nicht. Ich denke auch nicht, dass sie inoffiziell (also mit Cracks oder sonst was) noch funktioniert.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:10 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok, schade, aber trotzdem danke!

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:45 von Romanjo

ich sags mal so, wenn dein PC die Systemanforderungen erfüllt und du Shooter magst, dann kannst du bei BFBC2 eigentlich bedenkenlos zugreifen. Vieleicht schaust du dir vorher auf Youtube noch ein paar Videos an.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:14 von Rul3r

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:14 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)