Zw!ll!nge ! (Sims 2)

Hallo,

ich bekomme trotz Cheat einfach keine Zwillinge!
Ich gebe ein: intprop chanceOftwins 100
Aber es tut sich einfach NICHTS! Es ist immer nur ein Baby!
Ich habe den Cheat immer vor dem Techtelmechtel eingegeben! Was mache ich bloß falsch?
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:28 von Vulkankaninchen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht aber gib mal "IntProp chanceOfTwins 100" (ohne ") ein. Man muss halt eben auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Du könntest auch versuchen den Cheat schon in der Nachbarschaft einzugeben, vielleicht "wirkt" er ja dann.
Wenn das alles nicht funktionieren sollte, gäbe es da auch noch einen Hack für Mehrlingsgeburten. Da kann man die Prozentraten auch einzeln einstellen.
Allerdings wär da die Benutzung auf eigene Gefahr und es kann sein das es das Spiel zerstört.
Ich benutze ihn aber auch und es ist noch zu keinen Problemen gekommen.
Versuch aber erst mal die Ersten beiden Möglichkeiten!
LG Laura

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 20:35 von Kimimaro_Girl

Öhm den Cheat kenne ich garnicht...
Ich benutzte immer den Cheat "forcetwins" natürlich ohne ".
Der klappt bei mir immer, obwohl ich Zwillinge sowieso für sinnlos halte.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:24 von PoKeMaXi2009

Stimmt den gabs ja auch noch! Ich benutzte weder den einen noch den anderen weil ich zu faul bin.
Ich hab den Mehrlings-Hack. Ich find Zwillinge in sofern süß, wenn sie verschieden aussehen, der eine eher nach der Mutter und der andere eher nach dem Vater.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 22:45 von Kimimaro_Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)