Russische Liga (Fifa 11)

Habe mal mit Rubin Kasan in der Russischen Liga angefangen und wollte ein paar Stars verpflichten z.B. Moukun (Lyon),Ramsey & Sagna (beide Arsenal) und noch weitere.Habe aber keinen bekommen. Beim Spieler steht dann immer das er in eine Prästischprächtige Liga spielen will und nicht in meiner :(

Kann ich den Spieler trotzdem irgendwie anders verpflichten ? Oder brauch ich in der Liga erst gar nicht anfangen da ich keinen guten Spieler kriege ?

Hoffe auf schnelle Antworten. THX

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:28 von gelöschter User

7 Antworten

überteuern ist das stichwort.

viel gehalt bieten und die ablöse hochschrauben.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

Mach ich ja schon.

Moukun kostet ca.8,5 Mil.dann biete ich 16 Mil.und das wurde akzeptiert, es scheitert immer am Spielergehalt.

38.000€ kriegt er die Woche und ich biete ihm 100.000€ und er kommt nicht und dann steht da immer das er in eine Prästischträchtige Liga spielen will.Is schon komisch :(

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dann will er nicht zu dir und du musst dir einen anderen Spieler suchen den du kaufen willst

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 02:35 von momo11er

Das mach ich bei so vielen Spielern momo11er und die wollen alle nicht...

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 09:30 von gelöschter User

Versuch mal in der 1.Saison Meister zu werden, dann erhöhen sich die Chancen das Stars in deinen Club wollen. War bei mir auch so, ich spiel mit Eintracht Frankfurt, 1. Saison 2. geworden, ChampionsLeague eingewzogen, und Ronaldinho für 17.Mio gekauft. Wenn dein Trianer Prestige erst ma auf mind. 2 Sternen ist und du dann auch noch unter den ersten 2 landest, stehen die Chancen gut das gute Spieler kommen!

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 15:15 von JoschAMG

moin habe auch in russland angefangen mit dynamo moskau hab nach der ersten saison auch keine stars gekriegt aber dafür Lukaku er ist noch jung 18 glaub ich und er ist hoch talentiert also den kann ich dir empfehlen.

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 16:44 von dokta21

Vielen Dank JoschAMG & dokta21 :) Werde es mal versuchen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)