Jhen Mohran - Erddrachenstein (Monster Hunter 3)

Hi. Wie oben schon steht brauche ich den Erddrachenstein vom alten JM. Habe ihn schon 7 mal gelegt und 2 mal vertrieben, habe aber immernoch keinen dieser Steine bekommen. Ich weiß da kommt die Antwort: "Wie beim Ceadeus, einfach killen" - Des weiß ich auch :)
Wollte nur mal wissen ob es eine Taktik gibt ihn sicher zu bekommen:
Gibt es eine bestimmte Stelle zum rausscheiden? Gibt es eine Trick, oder bekommt man ihn immer nur aus der Tötungs-Questbehlonung?
Danke euch schonmal im Vorraus und viel Spaß noch beim HUNTEN!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 20:32 von Loddda

2 Antworten

Du kannst sie mit seeeeehr viel glück beim JM+ aus dem Maul schneiden.

Der Erddrachenstein hat eine 2% wahrscheinlichkeit, in der questbelohnung zu kommen. Beim JM+ sind es glaub ich 3%.

Ich musste ihn auch 20 mal kaputschlaaaaan, bis ich EINEN Stein hatte. Da muss man einfach Glück haben.
Eine Sichere Methode gibt es nicht.

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 00:40 von Kaisho-San

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke dir auf jeden Fall :)

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 19:27 von Loddda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)