Vorfreude auf den DCL oder nicht? (RDR)

Hi,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit dem neuen zombie dcl der kommt.Freut ihr euch oder eher nicht?und wieso?und warum?

Ich persönlich freue mich schon ultmiativ auf den dcl das wird richtig geil.Z.b
stellt euch vor ihr seid grad nachts in den Tall trees und steht grad, und haltet ausschau. und aufeinmal machts hinter euch bröööö(oder was immer die machen xD)und ihr dreht euch um und sieht grad wie so ein hässliger zombie euch mit seiner kralle schlagen will.
Ihr nehmt euch eure mauser pistole geht drei schritte zurück,zielt genau auf den kopf und schiesst solage biss der nix mehr kann bzw.macht!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:05 von feindlicheroffizier

25 Antworten

ich überhaupt nicht

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

in den meisten stellen in den tall trees wirste dich wahrscheinlich nicht schnell genug umdrehen können... mir is der dlc eig. egal wenn ich zombies abmetzeln will spiel ich dr2 kaufen werd ichs mir aber trotzdem

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:10 von zorni1991

@chrise2011
Wiso?


@zorni1991
War ja auch nur ein beispiel :-)

Aber damit haste natürlich recht.wenn man zombies metzeln will kauft man dr2 oder Left for dead usw.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 21:12 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
weils nicht zum western dazugehört oder gabs zombis im wilden westen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:48 von gelöschter User

weils nicht zum western dazugehört oder gabs zombis im wilden westen

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:48 von gelöschter User

gabs zombies irgentwo ?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:54 von zorni1991

XD stimmt schon aber wenn es danach geht dann gibs im spiel an sich auch unlogische sachen zb. die mauser pistole.

1.Wurde in deutschland hergestellt nicht in amerika oder sonstiges
2.sie gab es erst um 1912 oder so ählich aber noch nicht 1835-1885
3.ausnahme sind die gewehre von dem hersteller von mauser.diese gewehere wurden 1811 hergestellt.aber im spiel ist eine PISTOLE.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 21:50 von feindlicheroffizier

Allgemeine Information
Zivile Bezeichnung: Mauser C96
Entwickler/Hersteller: Gebrüder Feederle /
Mauser Oberndorf
Entwicklungsjahr: 1896
Herstellerland: Deutschland
Produktionszeit: 1896 bis 1936
Waffenkategorie: Pistole

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 21:52 von feindlicheroffizier

feindlicheroffiezier das stimmt nicht hier der beweis
http://de.wikipedia.org/wiki/C96

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 21:58 von zorni1991

Und das jahr 1896 war nicht mehr "wilder westen" sondern das danach xD

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 21:55 von feindlicheroffizier

und deswegen spielt red dead redemption kurz vorm 1. welt krieg?

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 22:03 von zorni1991

Neiiiin XD das spielt (Geschätzt) 1855

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 21:59 von feindlicheroffizier

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 22:06 von zorni1991

Und wie kommt diese waffe von deutschland (entlwicklerland) nach nordamerika?
is da einer hingeschwommen? XD

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 22:03 von feindlicheroffizier

export. deutsche waffen waren schon immer im ausland beliebt

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 22:11 von zorni1991

RDR spielt im wilden westen mit einer mauser pistole?geht nich!
Der sogenannte wilde westen endete 1889 doch die mauser pistole wurde im jahr 1896 entwickelt

Antwort #16, 16. Oktober 2010 um 22:10 von feindlicheroffizier

den wilden westen gabs noch während des ersten weltkriegs ABER die industrialisierung begann 1889 das heisst der wilde westen wurde sozusagen "gezähmt" aber nicht vernichtet

Antwort #17, 16. Oktober 2010 um 22:23 von zorni1991

wurde aber nicht erwähnt im spiel


(Wir kennen bald die ganze geschichte vom wilden westen :-D)

Antwort #18, 16. Oktober 2010 um 22:20 von feindlicheroffizier

keine ahnung obs erwähnt wurde aber die ganze geschichte ? puh da musste noch n paar fragen aufmachen

Antwort #19, 16. Oktober 2010 um 22:30 von zorni1991

naja fast XD 1/1000

Antwort #20, 16. Oktober 2010 um 22:26 von feindlicheroffizier

und nun?

Antwort #21, 16. Oktober 2010 um 22:34 von feindlicheroffizier

gibts keinen wilden westen mehr

Antwort #22, 16. Oktober 2010 um 22:47 von zorni1991

xD
xD
xD
xD

Antwort #23, 16. Oktober 2010 um 22:43 von feindlicheroffizier

lol spielt das Spiel nicht 1911?

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 08:01 von miko2

Lies doch bei wikipedia nach!

Antwort #25, 17. Oktober 2010 um 08:15 von feindlicheroffizier

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)