Unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

( BITTE NICHT LÖSCHEN ) !

Leute ,wollte fragen welche Ereignisse oder was ich abschließen muss damit ich Sasuke ( Akatsuki) und Killerbee freischalten kann .

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:15 von dojoal

7 Antworten

mache nach abshcluss der hauptstory ein paar neben missionen zu ende dann wirst du automatisch bald als sasuke spielen können und dannbeide freischalten können

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:18 von Proffl

genau da sagt Tzunade du sollst ein Täglcihen bericht abgeben und dann gehst du zu ihr hin dann redet sie kutz mit Shizune und dann eghts los ach und Proffl der 8 Schwänzige war ja auch voll ne hatre nuss oder ^^ hatte denn immer mit Amatazu also schwatze Flammen angefgriffen ^^ und zum schulss mit ganz weniig energie auf gt glück mitschälgen Atakiert ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:20 von _Pain_

ja ich hatte mich erstmal auf voll den geilen bosskampf mit ganzem team hebi.. also team taka gefreut.. und dann kommt da nur so was XD :(

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 21:21 von Proffl

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber hatte nochmal von checkpoint angefanngen weil ich erstmal die Medizin geholt hatte das er volle energie hat selbstda war es ja knapp ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:22 von _Pain_

ja stimmt xD
hab mich erstmal gefreut als ich dann die chars hatte :D
als ich drann gesessen und gezockt habe wusste ja im netz noch niemand etwas darüber und ich war voll verwirrt wann das mit killerbee kommt und so XD

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:27 von Proffl

ich ja auch mit der perle hast du mir ja geholfen und ein paar infos ^^ aber Pain am ende war j acuh voll der Assi gegner stell dir mal killer bee als jinju und Pain am ende gleichzeitig al gegner vor Oo

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:51 von _Pain_

aber was echt Hardcore war in der Storry wo Naruto als 6 Schwänziger in der Kugel von Pain gezogen wurde wo das Skelett ab gerissen ist also der Kiever und der Schädel wo der noch so gekreischt hatte wo es noch an einzelnen Fäden hing das ist ja nur verbranzte aht musst du dir vorstellen voll krass das macht bestimmt ganz doll auwah XD

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 21:59 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)