Lanzenkonter (Monster Hunter 3)

Ich spiele Classic Controller und habe eine kleine Frage zu diesem Video:

Wie macht der Kerl es dass er mitten im Konter plötzlich zuschlägt ob wohl er nicht getroffen wurde? Wie macht er diese extrem schnellen ANgriffsfolgen mit den fixen Richtungswechseln? Und wie blockt man direkt nachdem man die Waffe zieht? Der zieht ja i-wie seine Waffe und ist sofort im Block...

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:25 von RUWarrior

2 Antworten

puuuh ich bin mir auch nich so sicher.. Aber wenn du mit schnellen Richtungswechseln das meinst, was ich denke, dann musst du einfach oft rückwärtsschritte machen und viele Schläge machen. Für einige Schläge musst erst den Schild hochholen und a drücken. einfach mal einiges ausprobieren ^.^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:32 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja... der Typ is echt unglaublich... Der hat das Lanzenspiel perfektioniert... Einen Dämonjho alleine zu bekämpfen ist im Grunde genommen...UNMÖGLICH! SELBSTMORD! Kaum zu glauben.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:37 von Monsterkillnistoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)