Team ? (Pokemon Soulsilver)

Also ich wollte euch ma fragen wie ihr mein team fidnet?

1.Tornupto
2.Lapras
3.Dragoran
4.Desportar
5.Raichu
6.Mew(von der wifi conection das geschenk,alos net gecheatet)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:30 von DarknessLord14

25 Antworten

ganz gut ich hätte noch ein blatt-und feuerpokemon eingetauscht;)(aber es ist dein team;))

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:45 von Pikachu1912

feuer hab ich zwar schon deswegen versteh ich das nich aba naja und blatt wozu wasser mache ich mit donner kalt ;D

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:18 von DarknessLord14

schlechtes team

despotar zu viele schwächen
lapras macht man schnell mit elektro attacken platt
dragoran hat keinen guten angiff und ne schlechte initiative
Raichu is ok
Tornupto hat viele schwächen (würde glurack nehmen den sonst bist du gegen boden empfintlich)
und nen mew braucht man nich wirklich im team is glaube auch nen ueber

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:33 von Nero_the_Hero

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also dein dragoran könntest du durch ein brutalanda eintauschen. despotar find ich ga nich so schlecht, starter und legändere würd ich eh nich ins team holen, legändere sind eh uber, raich get noch un lapras könnts du gegen ein pokemon eintauschen dass nur wasser is denn es hat so auch ne kampfschwäche

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 12:36 von gelöschter User

nehm knakrack und nicht brutalanda den brutalanda is auch ueber und hat seltsame werte für nen drachetyp

und wie wäre es wenn du für tornupto einfach nen magbrannt nimst

despotar hat 4 oder 5 schwächen also raus und gegen nen gengar oder ähnliches tauschen

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:52 von Nero_the_Hero

Was'n das für Vorschläge,eh...


dragoran hat keinen guten angiff und ne schlechte initiative

>> 134 Base Stats nennst du schlecht?
Was isn mit dir los >.>
Die Initative ist zwar jetzt nicht toll,aber geht ._.

Tornupto hat viele schwächen (würde glurack nehmen den sonst bist du gegen boden empfintlich)

>> Glurak nimmt von SR 50% Schaden O_o

und nen mew braucht man nich wirklich im team is glaube auch nen ueber

>> Es ist ein Uber >.<







nehm knakrack und nicht brutalanda den brutalanda is auch ueber und hat seltsame werte für nen drachetyp

>> Du nennst 95/135/80/100/110/80 komisch :D?
Du bist hier komisch xP

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

ja nenne ich den ein drachentyp braucht keinen guten sp.ang

und dragoran hat im gegensatz zu knakrack nen scheiß angriff
ich hatte beide ma auf lv.60 getestet und dragoran hat total abgeloost

ja glurack nimt von sr 50% schaden aber wenn man glurack gute attacken beibringt und ev trainiert is das auch kein problem

und glurack muss man auch nich unbedingt nehmen es gibt viele andere gute feuere typen wie heatran,magbrannt,lohgock usw.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 15:07 von Nero_the_Hero

ok erstma zu der sahce mit tornupto HALLO glurak is feuer/flug behinderter geht es net der hat eis schwäche wasser donner gestein auch noch desportar is ja wohl kein schlechtes pokemon und wenn du schon sagst es hat so viele schwäche dann sag mal welche ich wette es gibt pokemon die mehr haben mew is ein psychopokemon deswegen habe ich es genommen dragoran hat mich noch nei enttäuashct und legt das brutalanda der top 4 one hit sind selbes lvl Knackrack wäre ein guter vorschlag weiss aba net woher ich das in SS bekommen soll Lapras is ja wohl auch net schlecht es hat donnerschwäche wow das hat jedes wasserpokemon feuer is zwar normal gg lapras ja und lapras legt feuer pokemon meistens one hit und Nero lohgock soll besser als tornupto sein das is feuer kampf das hat noch merh schwäche OMG nach diesen manchen behinderten anmerkungen frage ich sowas hier nie wieder und danke Aslla_Piscu du prüfst die werte wenigstens nich wie die anderen hier;D

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 10:51 von DarknessLord14

ja nenne ich den ein drachentyp braucht keinen guten sp.ang

>> Nenn mir einen Grund,warum nicht 0_o

und dragoran hat im gegensatz zu knakrack nen scheiß angriff
ich hatte beide ma auf lv.60 getestet und dragoran hat total abgeloost

>> Knakrack hat 'nen niedrigeren Angriff als Dragoran 0_0

ja glurack nimt von sr 50% schaden aber wenn man glurack gute attacken beibringt und ev trainiert is das auch kein problem

>> Tülich,ist immer noch ein Problem.Wenn Rocks liegen.Glurak wird eingeswitcht du verlierst die Hälfte deiner KP.Wenn dein Spinner weg ist,oder du keinen hast ,siehts übel für Glurak aus.
Außerdem ist es dumm,mit 50% weniger KP anzufangen...


und glurack muss man auch nich unbedingt nehmen es gibt viele andere gute feuere typen wie heatran,magbrannt,lohgock usw.

>> Magbrandt? Lässt sich drüber streiten...

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

schön das dein dragoran one hit bei brutalanda macht das macht auch mein garados lv 64 xD

ja mew is ganz net aber nen uber deswegen würde ich es austauschen

ja doch lohgock is schneller und kann erdbeben lernen das wäre dann nen one hit kil bei tornupto

und glurack is besser den eis attacken sind dann nur normal efecktiv genau wie elektro und gestein

despotar schwächen: wasser,pflanze,unlicht,kampf,stahl

und jeder hat seine eigene meinung xD was soll man groß verbessern aller das is nur ein spiel es gibt noch mehr im leben

und wenn du team verbesserungen willst bastel das ganze team auseinander den so is es luschig

tornupto muss auch raus mein kumpel hat eins level neunzig im team und hat gegen mein garados nichts anrichten können(mein garados war 30 lever niedriger)
ich habs in 2 runden gekillt

tausch einfach nen kaumalat oder fang es dir in der safari zone is doch nich so schwer

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 12:05 von Nero_the_Hero

ja doch lohgock is schneller und kann erdbeben lernen das wäre dann nen one hit kil bei tornupto

>> Ich hab nie ein Lohgock mit EQ gesehn O_o

und glurack is besser den eis attacken sind dann nur normal efecktiv genau wie elektro und gestein

>> Siehe meinen letzten Post.


tornupto muss auch raus mein kumpel hat eins level neunzig im team und hat gegen mein garados nichts anrichten können(mein garados war 30 lever niedriger)
ich habs in 2 runden gekillt

>> Mit welchen Attacken?
Was dein Kumpel hat,interessiert hier niemanden,da er wahrscheinlich ein Anfänger ist.

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 12:33 von gelöschter User

ey du must nich alles wiederhohlen ich weiß was ich geschrieben hab xD

wenn du noch nie eins gesehen hast kann ich nichts daführ

ja deine letzte post hab ich zu spät gesehen

das war auch nur ein beispeil und woher willste wissen das es keinen interesirt du bist nur eine person xD

tornuptos attacken weiß ich nich mehr ich erinnere mich nurnoch an erdbeben und eruption

ich hab einfach nur drachentanz und nassschweiß eingesetzt

und mich interesirt es nich ob er nen anfänger is.
das is nen spiel da kann man nich in anfänger und profi eineilen jeder spieler is entweder schlechter oder besser wenn er anfängt

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 13:20 von Nero_the_Hero

das war auch nur ein beispeil und woher willste wissen das es keinen interesirt du bist nur eine person xD

tornuptos attacken weiß ich nich mehr ich erinnere mich nurnoch an erdbeben und eruption

>> Tornupto hat sowieso keine Chance gegen Garados.
Eruption -> Nicht sehr effektiv.
Erdbeben -> Keine Wirkung.


das is nen spiel da kann man nich in anfänger und profi eineilen

>> Oh doch :D
In vielen Spielen kann man Spieler in schlecht und gut einteilen.


BTW ''schön das dein dragoran one hit bei brutalanda macht das macht auch mein garados lv 64 xD''

>> Hab ich nie gesagt .__.

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 13:31 von gelöschter User

achja du willst in gut und schlecht einteilen xD

dann geb nen anfänger nen richtig gutes team und dir nen richtig schlechtes

der anfänger gewinnt den das spiel is so leicht daführ muss man keine tacktiken wissen xD

ja du hast das auch nich gesagt sondern der andere

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 13:52 von Nero_the_Hero

Ja,ich will gut und schlecht einteilen.Hast richtig gelesen.


Natürlich.
Pokémon ist ein richtiges Strategiespiel -.-
Ich mein nicht den Storymodus.Den packen sogar 5-Jährige Kinder.
Brauchst richtige Moves,passende DVs,richtig EVs trainieren etc. etc...
Kämpf mal gg. paar Profis.Du wirst sehen,die spielen richtig...

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 14:01 von gelöschter User

eins noch wer is bitte so dumm und setzt tornupto gg garados ein da hat net ma glurak lvl 90 ne chance oda irgend ein andere feuer pokemon

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 14:08 von DarknessLord14

pokemon is kein strategie spiel da du immer nur 4 möglichkeiten hast

ja ich meine auch nich die story xD

tja wenn man 30lv unterschied hat kann es so oder so ausgehen

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 18:41 von Nero_the_Hero

hallo ich finde dein team cool, ich hab bei mir HG
tornupto
brutalanda
gewaldro
rayquaza
turtok
mewto

mir ist es egal ob es eine schlechte initiative hat solange ich mit meinen pokemon, in deinem fall mit deinen pokemon gewinnst, is es ja egal, weil ich glaub die anderen haben BESTIMMT KEIN besseres TEAM

hab einpaar von rubin und feuerrot geholt

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 21:09 von Exn5

die meisten haben ein besseres xD

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 09:32 von Nero_the_Hero

Nero wenn du denkst das das team schlecht is warum schaffe ich mit diesem team alle lvl 60 denn dann trainer rot?

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 10:37 von DarknessLord14

weil der leicht is xD

den hab ich ma mit level 55 pokis besiegt xD

trainer rot is schon lange keine herausforderung mehr

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 11:47 von Nero_the_Hero

Rot ist sehr wohl eine Herausforderung. Ich hab ihn schon 3 mal besiegt, hab aber trotzdem mit meinen Lv.60 Pkmn probleme -.-

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 14:00 von oliboy

nero wie oft ahste denn belebt oda so ich net einma

Antwort #23, 19. Oktober 2010 um 14:01 von DarknessLord14

ich msute 0 mal beleben und habe nur rihornior und garadoss eingesetzt xD

der is total schwach

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 18:24 von Nero_the_Hero

bestimmt tausend mal geheilt

Antwort #25, 19. Oktober 2010 um 19:27 von DarknessLord14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)