Alles im Todestal erledigt, jedoch gibt es keinen weg weiter. oO (Digimon World 4)

Hallo,

ein Freund von mir und ich spielen derzeit Digimon World 4 im Coop-Modus und kommen irgendwie nicht weiter. Ich erkläre kurz.

Im Todestal haben wir sowohl Mammothmon, Blossomon, und Apokarimon (ich glaub so hieß es..) besiegt. Auch alle 10 Digielfen am Fluss Numemon haben wir selbstverständlich befreit. Leomon ist auch wieder frei. Nun das Problem: Wir wissen nicht weiter. Das Ödland haben wir noch nicht, was dann wohl so viel heißt, dass wir etwas vergessen haben. Aber was könnte das sein?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:46 von Silverwolf

4 Antworten

ihr müsst zu Orphaniemon (also der Typ von dem du den Auftrag bekommen hast) gehen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:38 von Prokscherboy

Hab ich mir auch schon gedacht, aber der sagt mir nichts neues.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:45 von Silverwolf

du musst zu orphanimon wenn du sie ansprichst müsste es alarm geben und dann musst du das sicherheitssystem aktivieren danach kommt dann seraphimon und der trägt dir auf das ödland zu erkunden

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:14 von Elite_Killer

Leider kam da kein Alarm..
Wir haben aber in der zwischenzeit von neu Angefangen und nochmal alles gemacht, jetzt klappt es. Danke euch. (:

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:41 von Silverwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)