Hab ein kleines problem (Arcania - Gothic 4)

also ich hab das spiel zetzt durch aber nur die story un wollte jetzt auch die neben missionen machen da gibt es nur ein kleines problem ich muss ja über die eine brücke die zum kloster führt wieder darüber auf die andere seite in richtung thooschuu aber die brücke ist kaputt un ich hab schon die anderen wege ausprobiert wie z.b. in richtung tempel aber der weg wird durch ein gitter versperrt, kann mir jemand bitte helfen das ich wider auf die andere seite komm. thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:51 von Stefan_____

4 Antworten

Wenn man von der göttlichen Schmiede kommt bekommt man ja die Quest ein Dorf von Untoten zu befreien. Wenn man dies macht bekommt man ein Schlüssel zu einer Höle. Diese Höle endet dort wo sich ein junge der Waldläufer versteckt und glaubt die Wölfe seien Dämonen. Also ist man wieder beim Holzfäller lager in der Nähe des Schlachtfeldes bei der Burgsilbersee.
Bin mir nicht ganz sicher da ich nicht durch diese Höle gegangen bin.

Greez Pesche__

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:36 von __PESCHE__

ich komm ja nicht mal mehr in die göttliche schmiede rein weil der weg in der höhle durch ein gitter versperrt ist

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:34 von Stefan_____

du musst nicht in die Schmiede du musst zur grossen stadt wo der könig lebt

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:37 von __PESCHE__

ja klar aber vom kloster bis zum könig muss ich durch die schmiede un dann durch die berge wie bei der story

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:54 von Stefan_____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)