Gefühlt? (RDR)

Was habt ihr gefühlt als john erschossen wird

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:53 von xbox360megalol

4 Antworten

i-wie fand ichs scheise besonders weil ich mur in den missionen die du mit dem sohn vom john (jak) machen musst hab ich mir eigeredet dass der jak voll der luser is und der john sowieso der beste und nach n par missionen war er tot ich hab die mission wiederholt um zu sehn ob man die ganzen typen vor dem tor doch töten kann aber das gehört anscheinend doch zur story
also ich finds blöd oder nich

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:06 von _DeadEye_

ja auf jeden fall ich komm nicht von den bild weg wie erschlossen wird.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:09 von xbox360megalol

also ich fands scheiße den man hat seit anfang an immer mit John gspielt und für was? genau um seine familie zu retten und dann am ende ist man mit seiner familie endlich wieder zsm paar missionen it jack paar mit seinm onkel under sogar paar mit der mutter aber dann ... -.-

Kam der hu... und erschoss John und das war scheiße !

Aber naja als ich mit JAck danach rache genommen habe war zwar nicht alles okay wieder aber es ging ^^

Aber das beste war als wir zum erstenmal zu unserer familie zürückgekehrt haben und dann kam diese musik und danach mit dem Schwarzen Pferd durch durch die Felder zureisen um zu seiner Familie zukommen war schon ein verdammt gutes gefühl =D

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:32 von Tillo52

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
war net prickelnd das er plötzlich tod war...aber er kommt auf dem neuen Add-on wieder..Undead am 26.10.2010...hoffe das diese Nachricht viele Gamer Glücklich stimmt...Für mich ist dieses Game voll der Hammer,und verliert nie seinen spielerischen Reiz,es macht immer wieder Spass zu zocken...und wenn man auf Xbox Spielabstimmung guckt können sich 11000 User kaum irren...

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 15:18 von Vikingr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)