Übernachtung... (Sims 2)

Ich spiele gerade bei Familie Kappe und lasse Romeo bei mir übernachten. Bei anderen Übernachtungsgästen kommt immer eine Sprechblase:"Ich hatte keine Schlafmöglichkeit und habe kein Auge zugemacht. Ich gehe." Irgendwie so...
Was kann ich dagegen tun?
LG

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:53 von Marshi

4 Antworten

Die Frage lässt sich doch eigentlich selber beantworten (:
Wenn der Sim, der bei der Familie übernachtet, muss man für genügend Schlafmöglichkeiten sorgen, und damit sind nicht Möbel, wie z.B das Sofa gemeint, sondern schon richtige Betten.
Oder hast du geglaubt, dass die Sims bei einer Übernachtung die ganze Nacht aufbleiben.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:22 von PoKeMaXi2009

Ne, aber troßdem...
Romeo ist aber die ganze Nacht wach und ist in einem Raum mit einem Bett :/

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:35 von Marshi

Mh...kannst du den Übernachtungsgast irgendwie steuern?
Wenns geht dann einfach ins Bett schicken, oder schick mal einen anderen Sim bzw. alle anderen Sims ins Bett vielleicht gehst dann.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 22:40 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja, ich kann ihn -sogfern ich "boolprop..." anmache Steuern, aber da ich das meistens vergesse, naja...
und alle ins Bett geht auch nicht :/
troßdem Danke :)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 23:02 von Marshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)