Erste Klassen Vermutungen? (Black Ops)

Hey Leute,habt ihr schon vermutungen wie die Sniper und normale waffen klassen aussehen werden?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 21:56 von banales

7 Antworten

Normal, wie sollen die bitte aussehen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:34 von Hartsock09

Omg von den Perks und so?Denk mal logisch junge xD

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:59 von banales

@banales:
wie soll er logisch denken, wenn du nicht in deiner frage logisch schreibst xD
das ergibt(jedenfalls für mich) gar keine sinn, was in deiner frage steht.( ich check gar nicht was in der frage steht xD)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 00:07 von IGaujaI

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich check die frage auch nich
konzentrie dich vielleicht mal mehr beim schreiben oder so könnte helfen

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 09:44 von fettboy243

also ich glaube das könnte dir weiterhelfen banales

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:55 von IGaujaI

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr eure klassen gestalten werdet...also Perks waffen granaten etc...
ich geb euch maln beispiel...
L96A1
Makraov Pistel weiß den namen grad nicht^^
Marathon
Leichtgewicht
Hardend
Tomhawk
Flashgranaten

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 15:17 von banales

ich mach immer so extra 1 komando ^^ also weiter stechen extra 2 leichtgewicht und extra 3 marathon also perfekt zum stechen als erste waffe ak47 naja kommt drauf an ab welchem lvl das is waffe 2 revolver mit taktikmesser ^^ also so mach ich es immer aber wer wies wie es bei cod7 is ^^

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:37 von 2Robinho2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)