Dual Nargacugas (MH Freedom Unite)

Mit welcher waffe kann ich am besten die dual nagas killen.
und welche objekte soll ich mitnehmen
bevorzuge hammer langschwert und doppelklingen
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:15 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde sie mit einem Schild-Schwert machen. Doppelklingen sind crap da sie beim Spezialangriff zu lange brauchen und narga auch gleich wieder weg ist. Hammer ist zu langsam, meines erachtens, langschwert geht, aber am einfachsten geht es mit nem Schild-Schwert da du auch blocken kannst. Ich bevorzuge "Goldene-Finsternis" hat 189 Atk (glaub ich) und 520 Feur eigenschaft.

Objekte:
10 Tränke
10 Megatränke
2 Mega Tränke
1 Uralten Trank
5 Nährstoffe
3 lebenspulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Genpreyreiszähne
10 Kraut
10 Blaupilz
10 Honig
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Panzerkralle
1 Panzeramullet
10 Panzersamen

und wenn du möchtest:
5 Blitzbomben (bringen eig. nichts)
3 Fassbomben (+Kombizeug)
2 Fassbomben + (+Kombizeug)

solltest noch etwas Platz haben um noch was mitzunehmen.


mfg

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 22:26 von makrolon

nimm am besten den handtaschenschwinger oda den kaiserlichen funkengewehr hammer schockfallen und fallgruben mit und dann immer schön auf den kopf gehn so sollte jeweils einer nach gut 5 min tot sein

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 23:07 von sasukeuchiha09

fallgrube o.O
haste es noch nie versucht ihn in eine Fallgurbe zu locken.
Der geht rein und gleich wieder raus. Das Bringt dir nichts.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 00:15 von makrolon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die infos
nargacuga geht immer in schockfallen aber er fällt nur in fallgruben wenn er agro is und dann bleibt er ziemlich lange drin
und könnte mir jemand sagen wie ich mir goldene finsterniss machen kann
mfg

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 12:27 von gelöschter User

nargacuga geht in die falgrube rein wenn er agro ist alsorote augen

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)