Frage an einen Mod! (Cleo) (GTA San Andreas)

Ich habe mir ein paar Cleomods gedownloadet und halt installiert und da war ein mod den ich gut fan aber irgendwie nicht aktivieren konnte unzwar den besaufen, sitzen, rauchen , pinkeln :D und kotzen. Da sollte man zwei zahlen gedrückt halten im Spiel aber das funktioniert nicht ich drücke 2 und 4 und es passiert nichts könnt ihr meine Frage schnell beantworten!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:25 von Home

6 Antworten

Da es ein Mod ist, und du kein Link angegeben hast können wir dir nur schlecht helfen.
Welche Animation fehlt denn bei dir?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 02:52 von Andreas_Blaster

Also hier ist mal der link http://www.gta-modding.it/area/index.php?act=vi... . Das problem ist halt das dort steht zum Beispiel [NUM2 + NUM8] = drink. Das soll man eingeben aber irgendwie funktioniert das nicht ich drücke im Spiel Num2 also die Zahl 2 und 8 drück ich halt zusammen im Spiel aber er macht nichts ich habe es bei beiden Tastenfelder ausprobiert mehremal also 123456789 und halt 789 456 123.
Kannst du mir jetzt vl. weiterhelfen? Cleo 3 funktioniert einwandfrei hab schon viele Cleo mods der mod wird auch angezeigt halt z.b. "6 scripts loaded". Bitte helft mir

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 15:52 von Home

"ich drücke im Spiel Num2 also die Zahl 2 und 8 drück ich halt zusammen"

Nicht die Zahl 2 oder 8 drücken. Sondern NUM 2 und gleichzeitig z.B. NUM 8 drücken.


..und auch nicht alle Tasten ausprobieren. Nur die, die auch im Readme stehen.

"README:
Keys:
[NUM2 + NUM4] = sit
[NUM2 + NUM7] = smoke
[NUM2 + NUM8] = drink
[NUM2 + NUM9] = puke
[NUM2 + NUM6] = pee"

Wenn es bei dir net funktioniert, dann hast du dein numerischen Block noch net aktiviert oder du hast es alsch installiert.
Bei mir geht der einwandfrei.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:44 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja aber welche Zahlen wie z.B.
789
456
123
oder
123456789 weil wenn ich z.B. auf google oder so die zahlen bei der Tastatur
789
456
123
dann kommt nichts
nur wenn ich 123456789 tastur wähle dann geht das
also was meinste mit numerischen block aktiviert kannste mir das mal erklären

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:46 von Home

Achso ich hatte den numerischen block nicht aktiviert habs schon vielen dank

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 22:58 von Home

Meistens sind es immer die kleinsten Fehler ;D

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 13:31 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)