dumme frage...Trotzdem pls antworten (Zelda Skyward Sword)

Kann man vllt wie in Assasins Creed an den Fasaden von Hyrule City hinauf-klettern? Whäre doch echt geil!

Was findet ihr besser:

-sprinten
-purzelbaum
?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:35 von Prince_of_Hyrule

8 Antworten

1. Nein, mit aller Wahrscheinlichkeit wird Link nicht den Altair/Ezio spielen. Wäre für ein Zelda-Spiel auch unpassend.

2. Sprinten

mfg BEATNN

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 19:56 von BEATNN

1: mist!
(aber er kann 3 schritte hinauflaufen...ist dich ezio verdächtig...oder)
2. ich mag sprinten auch mehr

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:26 von Prince_of_Hyrule

ich find sprinten tut man in ego shooter und nicht in zeldas

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich find sprinten tut man in ego shooter und nicht in zeldas

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 18:04 von gelöschter User

hipogreif du hast was dummes getan nämlich doppel gepostet^^

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:58 von EzioAuditoreDeFirenze

was besser ist wird sich zeigen wenns draußen ist.rollen konnte man zwar immer, aber sprinten wäre praktischer, weil man durch rollen kaum schneller wird.außerdem will ich nicht alle 2 meter a drücken müssen um schneller zu sein.

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:11 von pnetten

Ja mit Rollen kann man aber kisten kaputt kloppen ,indenen sich hühner befinden

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:54 von gelöschter User

Sprinten ist gut zum abhauen...XD

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 16:39 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)