Ist das Spiel der kauf wert? (Eragon)

Ist das Spiel der Kauf wert?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 12:03 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab mal in einer kritik gelesen, dass das Eragon-Spiel für GBA das beste von allen is (also besser als PS2, PC usw)
hatte irgendwas mit 80 % erreicht

ich hab des auch mal angefangen, es is halt ein normales rollenspiel mit normalem trainieren, trainieren... und ... trainieren xD
aber das beste: es richtet sich eher nach dem buch als nach dem film
(naja... der film war schon voll versaut ~.~ ... wer das buch gelesen hat sollte mir zustimmen xP)

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 11:46 von LadyDaemon

Ich gib LadyDaemon schon recht ist aber sehr witzig das buch musste man eig ja nehmen da der film voll nach herr der ringe geht aber das spiel ist schon gut mit den Rätseln also eine anschafung werht

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 17:44 von letswent

ist oft so das das spiel dem buch ähnlicher ist als dem film

zur frage: Ja es ist den kauf wert weil man durch die verschiedene ausrichtung immer ein neues spielerlebnis hat(hab es schon an 3 freunde geborgt die es alle gut gefunden haben XD)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:11 von Meister77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)