vic abserviert ohne gefahren zu sein (NfS Most Wanted (2005))

hallo erstmal

ich hab das spiel schon einmal durch gespielt und hab ne neue karriere gestartet. ich bin bei vic angelangt und hab alle dinge erledigt um gegen vic zu fahren doch als ich alles erledigt habe stand dort abserviert ohne dass ich gegen ihn gefahren bin und nun komme ich nich weiter! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte


mfg

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 22:58 von audia8w12

6 Antworten

Eigendlich ist das doch zum Vorteil. Wie du kommst nicht weiter?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:00 von Trucker_Julian

ich kann nur noch rennen von vic fahren aber keine neuen rennen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 11:17 von audia8w12

problem gelöst habe einfach profil gelöscht und neues angefangen

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:53 von audia8w12

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Heyy!Ich kenn ne andere methode:Wenn du ein profil hast dass durchgezockt ist,und du dir ein neues angeschafft hast,GEH NIE MEHR AUF DAS DURCHGESPIELTE PROFIL!SONST IST ES SO WIE DU ES GESCHRIEBEN HAST,BEI DER BLACKLIST WO DU BIST ABSERVIERT!das hatte ich auch mal lösch das durchgezocktze profil !

mfg wolf2750

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:21 von wolf2750

Das mit dem neuen Profil erstellen wollte ich dir auch gerade ratten, aber hat sich ja zum Glück gelößt.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 14:56 von Trucker_Julian

!ACHTUNG!

Wenn dieses Problem auftaucht, dass der Gegner abserviert ist ohne gegen ihn gefahren zu sein, gibt es noch eine Lösung, bevor ihr eure hart verdiente Karriere löscht: Wenn ihr alle zu erfüllenden Punkte des Herausforderers erledigt habt, geht in der Karriere in den "freie Fahrt"-Modus; schaut auf die Weltkarte - bei den Rennen erscheint ein Symbol, das ausschaut wie ein Polizeistern. Das ist der Start der Herausforderung! Fahrt einfach so hin (mit GPS oder ohne) und startet das Event wie jedes andere Rennen auch; und schon könnt ihr die Herausforderung wie gewohnt bestreiten!
(^-^,)

Antwort #6, 24. April 2014 um 18:41 von jay_squillo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)