hilfe beim löwenherz (FF 8)

hay leute ich bin grade dabei das löwenherz zu holen und zwar auf CD 1 ! und dafür brauch ich die sachen 1x Adamantine 12x Pulsar-Munition und 4x Drachenzahn und zwar is jz mein problem wie und wo bekomm ich die sachen am besten es wäre sehr freundlich von euch wen die antworten schnell kommen würden

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 23:28 von wesker1996

2 Antworten

So hab ich mir Löwenherz auf CD1 geholt:
Drachenzähne = hinterlässt Archeodinos(muß Level 20-29 haben , sein Level richtet sich nach den Durchschnittslevel deiner Charaktere)Archeodinos findet man in den Wäldern um Balamb oder einfacher noch in der Balamb-Garden-Übungshalle.

Adamantine = hinterlässt Adaman Taiman(größte Chance das er Adamantine hinterlässt,ist das sein Level über 30 ist)
Man findet ihm am Strand der Hesperides-Ebene(von Dollet aus einfach nach Westen bis zum Strand laufen)
Nach Dollet kommt man nach der Timber-Mission.Wenn man Timber mit dem Zug verlässt nicht auf halben Weg aussteigen,sondern bis zur Endstation fahren.

Pulsar-Munition = Voraussetzung ist das man die G.F.Diabolos hat und er die Ability rauben gelernt hat.Und die G.F.Ifrit muß Kugelwandler gelernt haben.

Wenn man zum Galbadia-Garden geht,muß man ein Waldstück durchqueren,in dem man wieder ein Traum von Laguna hat.
Wenn du mit Laguna unterwegs bist,suche den Auslöser für die Sprengungen.Von dort aus gehst du nach Norden zum nächsten Screen(müsste eine Treppe hochgehen).Dort mußt du eine Weile kämpfen.In ca. jeden 2.Kampf triffst du auf Invictus.Von ihm(er muß mindestens auf Level 30 sein)kannst du Laser-Kanone rauben(ziehe auch den Zauber Melton,der ist Super für die Körper-Kopplung)

Eine Laser-Kanone kannst du dann per Kugel-Wandler in 5 Pulsar-Munition umwandeln.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 09:58 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
wow danke ich werd ,ich sofort an die arbeit machen


danke dir für deine hilfe

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:48 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)