2 Jahre (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Spoiler









wie findet ihr es das die bande 2 jahre älter wurde und wenn findet ihr jetzt scheiße und wenn besser
also ich finde es gut ^^
find enur franky scheiße und Lysoop in bisschen vom aussehen:D

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 23:49 von Black-Shinobi

25 Antworten

also ich finde das eher geil das sie sich für 2 jahre getrent haben um stärker zu werden und ich find es auch cool wie sich alle so verendert haben

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 00:11 von lambros94

aber franky nicht der sieht scheiße aus

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 01:25 von Black-Shinobi

habt ihr bild von dene wo die älter sind?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 09:23 von gelöschter User

OMG ...ich ..ich habs gesehen alder was hat sich oda nur dabei gedacht robin und sanji sehen gut aus aber...die anderen besonders franky ist ein bischen ..krank...ohaa

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 09:45 von gelöschter User

ich find alle gut und franky kann seine haare wieder machen XD

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

igibt es auch folgen wo sie sich wieder treffen?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 17:34 von gelöschter User

ne nur manga :D
zorro und sanji sind immer noch so streitsüchtig ^^ zum glück :D

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 17:43 von Black-Shinobi

zum glück haben die bei chopper nichts geändert, doch zorro sieht jetzt zu smoker noch ähnlicher, und zorro hat ja auch noch eine narbe am rechten auge und smoker eine narbe am rechten brust, wtf hilfe zorro und smoker sehen sich jetzt NOCH ähnlicher, oh mein gott... die andern sind mir eigentlich egal, ich hoffe das smoker & crocodile so bleiben, wie sie sind ^^

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 17:59 von gelöschter User

im manga und beim krieg gegen whitebeard is crocodil voll cool^^ er hilft ruffy als aber nur um whitebeard zu töten was er aber nicht schaffte haha ;D
und smoker wurde von boa fertig gemacht^^
außerdem sehn die sich nciht ähnlich
am besten war eh als sanji gesagt hat ma gucken wa sbei nami so alles gewachsen is ;D

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 18:33 von Black-Shinobi

NOOOOIIN, der tussi werd ichs zeigen D=< aber lebt smoker noch T_T
doch, ich glaube Zorro beginnt sich weiter zu entwickeln zu Smoker xD
Ach Sanji, dieser spinner xD was ich nur an ihn doof finde, ist sein bart, ansonst ist er eigentlich ganz cool ^^

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 18:42 von gelöschter User

ne sie hat ihn nur aufgehalten ruffy anzugreifen weil er ruffy voll platt gemacht hatte und ruffy nicht mal siene teufelskraft benutzen konnte da er ihn mit seinem seesternschwert erwischt hatte dann hat sie ruffy geholfen da sie ihn ja liebt^^
naja ich finde zoro sieht ihm nicht ähnlich aber egal :D

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 19:19 von Black-Shinobi

warum wird smoker immer von anderen gegnern immer aufgehalten und bei Crocodile nicht O.o fällt mir grad auf

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

weil smoker sich immr mit ruffy anlegt ^^
und crocdil hat in dem krieg zum ersten mal was gutes gemacht an der seite von ruffy gekämpft ^^

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 19:46 von Black-Shinobi

nochwas zu chopper er sieht anders aus wenn er sich verwandelt^^

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 22:37 von gelöschter User

is mir nit aufgefallen abe rich kanns kaum auf den nächsten chapter abwarten ^^

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 17:46 von Black-Shinobi

jaman hoffentlich kommt es noch zu einem kampf

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

Brook hat ein Studentemütze auf dem Kopf und erinnert mich an nen Disco typ.
Chopper sieht aus wie ein Mädchen.
Schande auf Franky ich will nicht wissen wie Franky dann in weiteren One piece Jahren aus sieht.
Ruffy ist war scheinlich immer noch ein Spassvogel.

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 11:25 von Lysop123

ich finds doof das Zorro auf einem Auge nix mehr sehen kann

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 22:05 von PiratZorro

hää? kann er nicht mehr sehen?! Das ist ja scheiße!

Antwort #19, 26. Oktober 2010 um 22:06 von gelöschter User

Nein hast du nicht die neusten Kapitel dir angeshen? Es wäre ja ok wenn er nur eine Narbe hätte aber er kann es auch net mehr öffnen.. Oda hat sein schönes gesicht verunstaltet :-(

Antwort #20, 26. Oktober 2010 um 22:09 von PiratZorro

ich wusste doch das zorro sich in Smoker weiterentwickelt! xD denn der hat ja auch eine narbe xD nein spaß, aber wirklich was denkt sich oda da, einer der beliebtesten character sein gesicht zu veranstallten -_-, aber vieleicht heilt je jemanden sein auge mit der heilungsfrucht ^^

Antwort #21, 26. Oktober 2010 um 22:14 von gelöschter User

Ich dachte daran erst das Franky was machen könnte... dann dachte ich das Chopper ja neue sachen gelernt hat in sachen medizin das er operrieren kann oder ne wundersalbe oder sowas hat.. ach mann seufz v.v

guck dir mal die neusten kapitel an XD da siehst du das schreckliche XD

Antwort #22, 26. Oktober 2010 um 22:18 von PiratZorro

man weiß es gar nicht glaub ich
ich hab nur gesehn das er ne narbe hat ob er nciht sehen kann erkennt man eig erst richtig im anime wenn die so weit sind find eich
außer er sagt es selber und ich find die narbe cool ^^
besonders gail find eich das e rvon falkenauge trainiert wurde un ruffy von rayleight und sanji von ivan kov :D

Antwort #23, 27. Oktober 2010 um 15:38 von Black-Shinobi

ich hab heute One Piece Unlimited Cruise´2 gezockt & im vs. modus habe ich Smoker genommen und Zorro als gegner (mit seiner originale kleidung), kurz vor dem kampf hat smoker ein auge zu gehabt und noch dabei gelächelt genau wie zorro mit seinem verletzten auge, man ist das ein zufall xD , die sind doch sehr ähnlich ^^ warum glaubt mir das keiner xDD

Antwort #24, 27. Oktober 2010 um 15:54 von gelöschter User

Also noch mal es ist die Wahrheit das er nichts sehen kann. Wieso glaubst du mir nicht! Es wurde in den neusten Kapiteln schon gesagt das er nur noch ein Auge hat schau doch selber nach. Es ist die Wahrheit.

Antwort #25, 27. Oktober 2010 um 16:18 von PiratZorro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)