Glaubt ihr wird sich das Spiel zu sehr verändern ? (AC - Brotherhood)

In dem neuen trailer sieht man einen panzer, da fühl ich mich schon ein wenig verarscht. .
Und man kann ja zivilisten rekrutieren wird da das spiel nicht zu einfach ? Meiner Meinung nach geht es viel mehr in richtung action!
Was meint ihr?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 01:02 von __cpt-cock__

5 Antworten

das mit dem panzer und so sind die waffen von dne borgias und die muss man zerstören es gibt noch mehrere davon und ob man kann doch net jeden zivilisten anheuern und die gegner wurden auch schwerer gemacht wie z.B die SCHWEIZER GARDEN kein sinn der name aber ich find die cool

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 07:59 von Fatih_TS

und das mit dem panzer usw. macht man nur ein einziges mal im ganzen spiel

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:52 von gelöschter User

aso danke für die antworten, dass man gegen ie schweizer garde kämpft gefällt mir auch, passt gut zum kampf gegen den papst. :D
ich hol mir auf jedenfall das spiel
mfg

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:42 von __cpt-cock__

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
was macht an schweizer garde denn kein sinn?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:53 von michelm1258

es wird auf jedenfal anders seihen da das spiel sich viel auf mulitplayer mudus bezieht ich freu mich auf das spiel um das mit kumel durchzu zocken

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 23:27 von dertester2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)