Wieso ist das Spiel in 10 Std Durchgespielt ? (Arcania - Gothic 4)

Ich habe mir das Spiel gestern den 15.10 Gekauft und Heute am 16.10 Komplett durchgezockt ,,, habe ich was falsch gemacht oder war es zu einfach ? ich habe schon auf Gothic gezockt weil ich so ein Freak bin das ist echt krass .

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 01:48 von RicK1993

3 Antworten

die frage hört sich ja schon bullshit an, weil wer macht sich gedanken darüber das es so schnell durch ist bzw. warum, weshalb!die frage kannst du dir selber beantworten, da du am besten weisst, wie du es durchgespielt hast, sprich nebenquests, dialoge übersprungen oder einfach nur draufgehauen hast und durchgerannt bist. du bist für die spielzeit selber abhängig, denk mal drüber nach.

ich geh immer zur nächsten quest, nimm da eine an usw. dann erfülle ich die quest und erkunden gleichzeitig weiter und mach nicht direkt die nächste oder schließe die direkt ab beim questgeber.versuch mit den leuten alle zu reden und hol dir so die quests, du musst sie suchen und nicht sie müssen zu dir kommen.so das wars ertsmal

wer kritisieren möchte nur zu.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:39 von Boniface

vieleicht ein bug xD

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:02 von ninogreen

GANZ einfache Antwort

erstmal das gleiche wie Boniface und zock nicht so viel hör dir die dialoge an (sind meistens ganz witzig) erkunde die Landschaft und komm von deinem suchttrip runter xD

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)