ich brauch nur noch eine datendisk nämlich bei reaktivirung der brücke (Transformers Decepticons)

Mir fehlt nur noch der bot bei reaktivierung der energon brücke
ich hab schon alles abgesucht aber nix gefunden.

weiß irgendwer wo der bot is?

danke im vorhaus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 08:43 von Erko55

5 Antworten

Also ich weiß nich mehr genau wo genau diese Disk ist aber mir fallen noch zwei Disks mit ihren standorten ein, ich kann aber nicht garantieren dass eine der zwei disks der bot ist:

1. Ein Ovaler Raum mit einer Ovaler Säule in der mitte, wenn man rein kommt genau auf der anderen Seite müsste Links neben der nächsten Tür ein kleiner Weg für kleine Fahrzeuge sein z.B. Barricade!

2. Später wo man sich entscheiden muss zwischen zwei wegen: den in dem man schwer navigieren kann und dem wo man leicht navigieren kann. Du musst den schwer navigierbaren Weg nehmen. Dort ist wie ein Mehrstöckiges Gebäude, du musst ein Stück nach oben Springen und die Augen offen Halten. Du wirst bald einen Vorsprung entdecken mit der Disk, um dahin zukommen ohne ein Flugzeug/Jet zu sein musst du ganz nach oben und dann runter springen!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:14 von Omegaridley13

Ehm sorry, tut mir echt leid ich hab die mission Angriff auf Iacon mit deiner verwechselt! Zwei kann ich dir aber sagen und diesesmal stimmts wirklich ;D

1. Wenn du nach dem 2. oder 3. Checkpoint warst (genau weis ichs nicht mehr) müsstest du links und rechts neben dir Plattformen sehen, auf drei von denen Sind Energon Teile. Wenn du durch die nächste Tür gehst gleich stehen bleiben, nun müsste vor dir eine Wand sein. Jetzt dreh dich einfach nach links und siehe da, du hast deine Datendisk.

2. Es gibt einen Raum in dem du einen Knopf betätigen musst und dann in einer bestimmten Zeit zur Tür kommen musst, aber ignorier erst mal die Zeit und alles andere. Du musst ein Stückchen nach oben, da müsste sich dann in irgendeiner Ecke ein kleiner Schlitz befinden durch den du mit kleinen Fahrzeugen durch kommst. Dahinter ist deine Datendisk!

Ich hoffe ich konnte dir diesesmal helfen ;D

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 10:26 von Omegaridley13

Nein, da ist der nich,
Erstmal brauchst du einen schweren Bot(z.B. Megatron) und einen leichten Bot (z.B. Barricade)
Du musst nach dem letzten Speicherpunkt (Wo dir eine große Tür als Aufgabe gezeit wird) einen bestimmten Weg gehen:
Du bist dann in einem Gang (mit Anschluss an viele andere) und musst (als leichter Bot) eine Wand finden, die nur schwere Bots durchbrechen können. gleich links daneben ist ein Durchgang für kleine Bots. Da musst du durch und dann den schweren Bot auswählen, denn gleich rechts von dir ist eine Wand für schwere-. Dahinter ist die Datendisk für Onslaught.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:25 von Dragstrip22

Danke Leute ich hab jez endlich alle ^^

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 18:01 von Erko55

Mann! Wo habt ihr die eine Datendisk für Level 2 gefunden? Ich hab schon stundenlang gesucht aber nie irgendwas gefunden! Und dann hab ich auch 100%! :D

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 22:12 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron Decepticons

Letzte Fragen zu Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers - Kampf um Cybertron Decepticons
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)