hi eine kennen lern frage (Super Mario 64)

Ich bin neu hir und ich wollt euch fragen
wie ihr hier in Spieletipps so seid

wer ist hier der NETTESTE und wer ist hier der GEMEINSTE wer ist
der HILFSBEREITESTE wer der UNHILFSBERETESTE und so weiter

Ich frag das nur weil ich euch kennen lernen will.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 10:05 von snuk

25 Antworten

wer hier der Netteste ist weiß ich nicht hier sind eigentlich alle nett.Der Gemeinste gibt es hier nicht.Der Hillfs bereiteste ist uwe denke ich mal.Der unhillfsbereiteste hm ich weß nich so genau ;-D

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:23 von snuki

Okay ich schreibe nette auf:
snuki chriswas uwe felixandro


Unhilfsbereite: Keiner vorhanden


Hilfsbereit: snuki chriswas und uwe und felixandro (sind die immer und auch höflich und höfliche antworten


Fies/Gemein: Keiner vorhanden

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ja mein ich auch dancke.
Und nochwas zu snuk dein Name Klingt ja fast wie mein Name ehrlich

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 11:59 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja das merk ich.Du hast einen enlichen Namen wie ich.
Und nochmals danke für euren lieben Antworten :-)

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 13:24 von snuk

Salut snuk,
es gab mal einen,der hieß God_of_NUdelkuh.Er war der warscheinlich Gemeinste in diesem Forum.Er hat uns beleidigt,weil wir Mario spielen,er meinte,Mario wäre Kinderkack.Auf jeden Fall ist er aber nie wieder in dieses Forum zurückgekehrt.
Zu den Nettesten gehören:
Snuki,Chriswas,Felixandro,Uwe...
Es gibt noch viele mehr Nette.
Unhilfsbereit:
Niemand.

Fies/Gemein:
God_of_Nudelkuh(Allerdings auch nicht ganz,weil er nur einmal in diesem Forum war,wir haben es zum Glück geschafft,ihn zu vertreiben).
Beste Grüße und viel Spaß diesem Forum,Platin64.
Valet.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 13:26 von platin64

God_of_Nudelkuh!
Der hat einen verückten Namen!
Nie von ihm gehört bissjezt aber wer auch immer dieser Typ ist der kann dir snuk nichts anhaben :-)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 13:51 von snuki

Danke plantin 64 und snuki und alle anderen.

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 13:54 von snuk

Nudelkuh XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ok der noch nett und hilfsbereit ist ist platin64

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

danke! :-)

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 19:17 von snuk

Platin64 sehr weise Worte.Sehr weise Worte :D. Hmm eigentlich finde ich Leute nett die Mario spielen ... also nach meiner Meinung nach :)

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 19:18 von Riku7007

Wiso findest du leute nett die mario spielen?

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 19:52 von snuk

Er meint wohl entweder den Account Mario oder Mario Spiele
also ich tuhe beides Riku7007 XD

Nudelkuh was fürn beschrenkter Name XDDDDDDDDDDD
NudeNudelNudelkuhmuh XDDDDDD
NUDDELKUH oh Nudelkuh NUNUNUNUNUNUDELINKEKUH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 20:45 von gelöschter User

Nudelkuh...ich habe eine bedeutung dafür: MAGERSÜCHTIGE KUH!

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 20:44 von Riku7007

Echt genial! Aber wie kommst du von Nudel auf Magersüchtig?

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 09:23 von Vegeta03

Nudeln sind sehr dünn denck ich mal ;-D

Antwort #15, 18. Oktober 2010 um 10:50 von snuki

Es gibt doch auch dicke Nudeln. Es sei denn du redest von Spagetti, die sind dünn.

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 12:53 von Vegeta03

Hi,
1. Danke das ihr mich erwähnt hab auch wenn ich anmerken möchte das mein username felixandrano ist ;-) am liebsten ist mir aber wenn ihr mich einfach nur Felix nennt.
2. Ich denke auch dass die user die ihr erwähnt habt passen. Allgemein sind das eigentlich die user die am pängsten hier sind.
Snuki ist zwar neu gekommen aber uwe, chris und ich sind sozusagen die "urgesteine" hier ;-)
LG Felix

Antwort #17, 18. Oktober 2010 um 13:45 von felixandrano

"pängsten" was heißt das?Und "urgesteine" was sind das?

Antwort #18, 18. Oktober 2010 um 18:52 von snuki

Ich glaube pängsten sollte längsten heißen ?

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 19:22 von Riku7007

Kaltxì ma ay'eylan,


erstmal vielen Danke, dass ihr mich erwähnt habt. Jedoch muss ich sagen, dass es nicht den Nettesten gibt.
Wir sind alle so wie wir sind und auch in entsprechender Weise nett.

Dann zu dem "pängsten" und "Urgensteine".
Das erste sollte bestimmt "längsten" heißen, wie Riku7007 schon erwähnte.
"Urgesteine" sind Leute, die quasi der haltende Stein sind. Das heißt Leute, die schon sehr lange dabei sind und auch dementsprechend viel Erfahrung haben.


Ich hoffe ich konnte euch helfen und sende schöne Grüße aus den USA...
;-)



Ayngeyä Chris

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 09:31 von gelöschter User

Ok ich habe jetzt alles verstanden...aber... was zum Höllenhund bedeutet Kaltxì ma ay'eylan? xDDD

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 12:14 von Riku7007

Ich würd mal sagen so was ähnliches wie "Hallo".

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 14:06 von Vegeta03

Hi
ja chris hat recht.
Zu kaltxi:
Das ist die "sprache" nav'i aus dem film avatar und heißt soviel wie hallo.
Chris lernt als hobby diese sprache aus dem großartigen film.
LG Felix

Antwort #23, 19. Oktober 2010 um 14:31 von felixandrano

Ich will auch so eine Sprache lernen *___*

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 15:41 von Riku7007

Dann schau dir avatar- der aufbruch nach pandora an.
Und wenn es dir dann immernoch gefällt googelst du entweder nav'i oder du fragst chris per PM (Private Message) wo er es lernt.
LG Felix
PS: Der Film ist echt sehr sehr sehr sehenswert ;-)
PPS: So damit ist die frage jetzt geschlossen.

Antwort #25, 19. Oktober 2010 um 15:46 von felixandrano

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)