The Saboteur (Saboteur)

Brauche Hilfe ! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man 20 deutsche Fahrzeuge mit 1 Fahrzeug zerstört.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 10:51 von terrybluemchen

7 Antworten

Such dir am besten den Wulff-Panzer und dann aus allen Rohren schießen.Einer steht hinter dem Spielplatz auf dem Feld in der Nähe vom Eiffelturm.Einfach mit dem Ding in die Stadt und auf alles zufahren und schießen was Deutsch aussieht.Wenn du keinen findest dann lös Alarm Stufe4 aus dann kommen da gepanzerte Fahrzeuge und du schnappst dir so eins und rammst die deutschen Fahrzeuge bis sie explodieren.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 17:45 von helios233

Habe mir den Wulff-Panzer geholt, leider fängt dieser nach zwei- oder dreimal schiessen an zu brennen und fliegt mir um die Ohren und das wars dann. Warum?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 12:44 von terrybluemchen

Versuch es wie ich.Lauf hinter der großen Kirche im Norden aus Paris raus und schnapp dir den Panzer der da in den Ruinen steht und fahr dann Richtung Westen bis du zu einer Festung der Deutschen kommst.Da stehen dann schon ein paar Fahrzeuge auf dem Hof und hinter dem Gebäude gibt es auch ein paar.Die alle abschießen und immer in Bewegung bleiben,am besten auf dem Feld wo Wald ist da wirst du nicht so schnell getroffen.Wenn der Alarm hoch genug ist kommen immer neue Fahrzeuge.Viel Glück

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 15:38 von helios233

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
Hallo helios233,

bedanke mich recht herzlich dass Du mir auf meine vielen Fragen geantwortet hast ( auch wenn manche anderer Meinung sind), jeder fängt schließlich mal klein an. Also nochmals tausend Dank.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 22:52 von terrybluemchen

Gern geschehen.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:46 von helios233

Hallo helios233,

" Erfolgsmeldung " Hab es geschaftt und 20 deutsche Autos mit einem Fahrzeug (Panzer) zerstört.

Panzerfahren macht echt spass, kann man die großen Stellungen einfach wegpusten. Toll !

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:30 von terrybluemchen

hey habe mal ne wichtige frage und ich hoffe mal das ihr das wisst !
also wo kann ich rdx kaufen und ab welcher mission ?
bin schon ziemlich weit musste gerade sone riesiege kanone im auftrag vom psychater zerstören aber im laden ist nirgends RDX zu kaufen ?

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:42 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)