Ein paar kleine Fragen: (NfS World)

Also ich Spiele schon ne kleine Weile und mir haben sich ein paar kleine Fragen aufgetan:

1. Mit was verdient man schneller und mehr Prestige und Cash? Rennen oder Verfolgunen?

2. Welches sind die besten Fahrzeuge wenn ich nochmal neu anfangen wöllte? Also mit welchen soll ich starten?

3. Gibt es nach oben eine eigene Levelgrenze?

4. Bei Verfolgungen: Wie hoch kann man den Verfolgungslevel treiben mit dem eigenen Level. Also zum Beispiel mit Level 3 kann man in der Verfolgung auf Level 2 kommen.

5. Werden die Cops auch irgendwann mal intelligenter oder bleiben die immer bei den gleichen ausgelutschten Strategien?


Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 10:54 von Master_Ebi

6 Antworten

Ich fahre eig. nur Rennen, bekomme zurzeit (bin level 12) etwa 1000 Prestige und 2000 Cash für ein sieg bei einem sprint rennen, eig. nicht schlecht, geht schnell und sicher ^^

2. ich hab am anfang den silvia genommen, aber ich hab irgendwie eine schlechte übersicht in dem spiel über die leistungen...

3. level 50 glaube ich, keine ahnung ^^

4. ich glaub ab level 9 kommen level 5 polizisten oder so...

5. die bleiben dumm, werden nur schneller/stärker.
rhinos immer ausweichen, echt keine chance, sind schlimmer als eine wand mit 300 zu küssen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:33 von Spiderschwein_Fan

Punkt 2:Nmm den Mitchubisi oder Toyota.
Haben die beste topspeed und handling

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:16 von bumi55

Mir haben sich noch 2 Fragen ergeben:

1. Kommt man nicht über Fahndungslevel 5 hinaus?

2. Wann oder wie schaltet man mit neue Bezirke frei?
Momentan hat ich Rosewood, Piont Camenden/Camenden Beach/South Gray Piont und noch die andren 2.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:20 von Master_Ebi

ZU 1 Nein höher als Stufe fünf kommt man nicht.
ZU 2 Die entwickler schalten neue gebiete frei.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 15:19 von bumi55

Vielen danke für die schnellen antworten

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 17:27 von Master_Ebi

Bitte schön

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 18:43 von bumi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)