1.Frage (Ratchet & Clank 3)

Wie besiege ich am schnellsten Dr.Nefarius Habe alle waffen auser eine ^^ Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:19 von LANZI

3 Antworten

Wenn du noch nicht durchgespielt hast, also den R.I.D.A. noch nicht besitzt, würde ich dir folgende Waffen empfehlen:

-Die kleinen Roboter(ich glaube Schreckensagenten, oder war das R&C Size Matters?)...die sind recht stark und schießen ja unabhängig von dir, also einfach immer welche um sich rumhaben

-den Raktetenwerfer...würde ich vor allem am Anfang nehmen

-den Mini-Gefechtsturm-Werfer...immer wieder ein paar Türme setzen, da diese echt stark sind

-Plasmaspule...wenn man noch nicht durchgespielt hat ist das eine der stärksten Waffen. Würde ich ab dem letzten drittel Leben von Nefarius benutzen

-Elektroschild...schützt halt einfach gut

...das sind die waffen die ich benutzt habe und mit denen das echt kein Problem war. Einige schwören auch noch auf die Lavapistole/Stickstoffpistole, ich bin nicht so überzeugt von der.

Geh am besten so vor: Am Anfang benutz ich immer den Raketenwerfer, bis Nefarius dir was vorspielt und abhaut. Wenn ich keine Lust auf die folgenden Roboter hab, flieg ich einfach mit den Sturmstiefeln durch das Schlachtfeld bis Nefarius wieder wartet. Ab dem Punkt die Waffen welche ich oben genannt habe benutzen, da er nicht mehr abhaut. Wenn er besiegt ist, nimm einfach das Hoverschiff, flieg immer im Kreis um ihn herum, dabei auf und ab um den Raketen auszuweichen und schieß einfach drauf...

Also ich habe jetzt recht viel geschrieben, aber Nefarius ist eigtl. echt leicht zu besiegen. Sonst benutz noch Waffen die du magst, z.B. das Snipergewehr..(tschuldige aber ich kenn die Waffennamen zwischen alle den versch. R&C Spielen nicht mehr)...
so gehts aber auch echt schnell, also viel Spaß dabei...
~Krypelus

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:45 von Krypelus

benutz auch den rausschmeißer der hilft immer

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 22:41 von Meister_Fenster

die waffe mit der du selber am besten umgehen kannst denn es kommt eig nicht auf die waffe an du musst nur immer gut Dr.Nefarius angrifffen ausweichen und zwichendurch die schicksals bzw. todes agenten benutzen und auch immer ein paar mini bzw. mega gefechtstürme werfen. munition kannst du dir immer mit dem pda kaufen das kostet allerdings 10 mal so viele bolts als wenn du an einen automaten munition kaufst also solltest du genug bolts haben wenn deine rida 3 noch nicht auf v5 ist ist die rida 3 auch noch gut ab v5 wird der bildschirm nämlich bei jeden schuss weis , das ist nicht so gut wenn du den angriffen von Dr.Nefarius ausweichen willst

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:13 von -_-michael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)