verzwifelter Shinobi ! bitte um hilfe ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo !
ich bin dem aufrag wo man tsunades stift suchen muss ! nur leider ist er nicht da wo er sein sollte ! ich renne schon vom trainingsplatz zu tsunade und immer wieder hin und her ! tsunade sagt immer der stift muss hier sein ,aber da ist garnichts ! am anfang stand da noch was "da ist nur müll" aber jetzt ist da garnichts mehr ! ich habe schon neu instaliert hab tsunade mit ins team genommen und geguckt sie weider raus genommen und geguckt aber immer das gleiche leere ergebnis ! ich befürchte langsam das mein spielstand defekt ist oder mein spiel einen fehler hat !
bitte um hilfe ! danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:21 von kingkollos

5 Antworten

Ins team nehmen wie geht das reden wir vom gleichen spiel?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:06 von Tomtetom_Level_X

nach dem spiel kannst du dein eigenes team im hokage raum zusammenstellen ! ich möchte einfach wissen was ich machen soll ausser das spiel in die tonne zu werfen !

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:56 von kingkollos

da lasse es umstauschen.oder kuk auf dem t-platz in den blummen und bei den vögel da muss was sein.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:47 von klomarvin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab echt kein plan mehr was ich machen soll und es ist total komisch das ich der einzige mit dem bug bin ! am anfang waren die dinger da zum auswählen wo da halt stand da ist nur müll drin ! aber jetzt ist da nix merh und den stift habe ich auch nicht ! in den blumen ist auch nix ! echt nicht zu fassen !

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:13 von kingkollos

denselben bug hab ich auch ...und hab auch keinen plan was ich machen soll x.x

Antwort #5, 08. November 2010 um 18:36 von 4_Hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)