Relaxo aufwecken (Pokemon Heartgold)

Ich habe das Pokemon spiel scho seit längerem nicht mehr gespielt. Vor dieser einen HÖhle liegt ja dieses Relaxo. Hier im Internet stand ja schon mal wie ich das aufwecken kann. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Dort steht ja man solll den Generator reparieren und das ein teil von dem generator in einem schwimmreifen ist. ich glaubedas hab ich auch alles gemacht. doch denn steht dort das ich in lavandia dann dieses radioprogramm pokeflöte kriege. das kriege ich aber nicht bzw. ich weiß nicht von wem. Wenn ihr eine antwort wisst. bitte schreibt sie mir. das wäre wirklich sehr nett. Liebe Grüße<3

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:43 von pokemonspieler13

2 Antworten

im radioturm steht ein man bei dem bekommst du das radio womit du auch in kanto musik hören kannst.
gehe dann zu relaxo mach das radio an und ganz oben über den normal sendern steht dann pokeflöte (wird nicht wie die normalen sendern angezeigt) sprich dann relaxo an und schon wacht es auf und du kannst gegen es kämpfen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 11:52 von tim1997

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
tim1997 du schreibst nur schwahsin
man mus erstmal nach azuria citi und das mit den rocket rüpel kleren aber erstmal im kraftwerk in kanto direktor an sprechen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 20:00 von Nikita28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)