Paar Fragen (Rune Factory Frontier)

Hallo ^^
Ich würde gerne wissen wie das sein kann das mein Silberwolf plötzlich auf Level 18 ist obwohl er vorher so Level 23 war. Kommt das daher das er so oft in Ruinen oder auf der Walinsel gestorben ist oder hat das einen anderen grund?

Meine zweite Frage wäre einmal wieso ich in Bibliothek fast nur Bücher von der Rechten Seite lesen kann und auf der linken sogut wie gar keine.

Meine dritte Frage ist wann Selphy denn die Bibliothek aufräumt?
Ich habe bei ihr schon 9 FP und 5 LP und rede jeden Tag sehr oft mit ihr und so und sie redet auch manchmal davon aber wann tut sie es denn dann?

Und die Letzte Frage, wie bekomme ich schnell viel Holz?
Ich möchte mein Haus erweitern lassen habe auch schon das Geld nur brauche ich dafür ja 900x Holz. Ich habe aber nur so ungefähr 200x und ich weiß auch nicht wie ich diese Baumstümpfe auf meinem Feld wegbekommen kann. Diese kleinen Äste kriege ich mit dem 1. hackebeil weg aber wie beseitige ich denn die Baumstümpfe?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ^^"

LG Jasi

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 11:45 von jasi1307

1 Antwort

Mit dem Wolf hast du recht.Wenn der Wolf die Kämpfe immer verliert,gehen auch die Level zurück.Bei Selphy hatte ich 8LP,dann hat sie die Bücherei aufgeräumt.Auf der linken Seite sind die Bücher mit den Sternenkonstellationen.Bei jeder Sternkonstellation die du freischaltest,kann man ein weiteres Buch lesen.Die sind alle auf der linken Seite.Bei dem Holz musst du deine Axt erweitern oder dir ein Monster zähmen,das dir das Holz hackt.Die großen Baumstümpfe bekommt man nur mit einer Erweiterung der Axt weg.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:07 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)