Sumpflandruine (Arcania - Gothic 4)

Hi, bin in der Sumpflandruine ( Schwarzwasser ) mit den Skeletten und muss den Wetterschrein reparieren. Nun zur Frage: Ist das nur eine Ruine oder mehrere? Ich sehe auf der Karte zwar den markierten Punkt wo ich hin muss, aber das Gittertor versperrt mir den Weg. Ich muss einen kleinen Vorsprung runterhüpfen weil da ein Gittertor ist, das aber verschlossen ist. Wo gibts den schlüssel? den wenn ich weiterlaufe komme ich irgendwann an einen Punkt wo es nicht mehr weitergeht wenn ich zurücklaufe kann ich den Vorsprung auch nicht mehr hochhüpfen, ich hänge hier ohne Schlüssel fest. Gibts vielleicht einen anderen Weg?

Bitte um Hilfe, bin am verzeifeln.

Vielen Dank im voraus.

Gruss
Stephan

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:11 von shooter469

1 Antwort

wenn du in dem Raum bist wo das gittertor ist und dich unter das loch stellst musst du nach rechts gehen und die höle weiter erforschen ganz am ende der höle ist ein raum mit mehreren truhen und in einer dieser truhe liegt der schlüssel

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:20 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)