Mampfaxo (Pokemon Heartgold)

Hi ich bin in Orania city und wie bekomme ich dieses Schlafende Mampfaxo weg?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:11 von PrinzessinLy

10 Antworten

1das ist ein relaxo
2.die antwort findest du zwei fragen unter deiner frage

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:29 von tim1997

hab mich vertan 3. frage unter deiner

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:30 von tim1997

ich find beim Radio aber die Pokeflöte nicht!
(Über Normale sender drüber?)

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:23 von PrinzessinLy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
du hast an deinem radio ja so nen kreis den du bewegen kannst, diesen musst du nach ganz oben bewegen und da läuft dann die pokeflöten melodie

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 18:04 von tim1997

Bei mir läuft aber in Kanto garkeine Musik. Muss ich in irgend einer Stadt gewesen sein und was gemacht haben das ich in Kanto Radio Hören kann?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 18:24 von PrinzessinLy

ja, du musst in Lavandia in den radioturm gehen, dort den man in den braunen anzug ansprechen, der gibt dir dann die radio erweiterung für kanto

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 18:27 von tim1997

Danke für die Hilfe ich Probiers aus

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 18:50 von PrinzessinLy

Ach wie bekommt man von dem Mann das Zubehör er sagt was vom Kraftwerk aber der Weg zum Kraftwerk ist ja gespert! Hast du ne Idee?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:59 von PrinzessinLy

leider weiß ich nicht mehr was maqn da machen musste, tut mir leid, aber ich glaube man musste zuerst die arenaleiterin besiegen, aber ganz genau weiß ich das nicht mehr.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 19:17 von tim1997

Ok danke

lg

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 19:35 von PrinzessinLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)