Niemand coop -_- (CoD 5 - World at War)

Wieso ist niemand coop auch wenn ich die liste aktualisiere?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:16 von KinkdomHeartsFan55

25 Antworten

Welchen Patch hast du denn drauf?

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:24 von gelöschter User

gar keins hab ohne patchs ausgespielt :D welchen patch brauch ich den

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:15 von KinkdomHeartsFan55

Mindestens 1.6. Du kannst aber auch mit 1.7 spielen.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

wieso haben sie die patches nicht gleich zum spiel zugefügt naja egal :D danke

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:34 von KinkdomHeartsFan55

Weil sie erst nach und nach erschienen sind. Patchs sind dazu da, um Spielfehler auszubessern.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 21:06 von gelöschter User

hast noch nicht im game mich als freund angenommen aber wieso sind ohne patch keiner koop was verändert der patch mit koop?

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 22:34 von KinkdomHeartsFan55

oh ja und wenn ich meinen eigenen server starten will kommt nur die konsole nichts passiert wieso?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 22:41 von KinkdomHeartsFan55

Du bist ja NoExist, oder? Hab dich gestern angenommen.

Wenn du einen eigenen Server starten willst, müsstest du eig eine Lobby offen haben, wo jeder rein kann. Du kannst dann noch die Missionen aussuchen bzw. die Zombiemaps.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 17:53 von gelöschter User

ja ich bin NoExist :) habe die geschnittene deutsche version bin österreicher aber noch ne frage wenn ich uncut patch downloade kommt im coop die zombie map oder? spielen leute noch zombie map?

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 17:54 von KinkdomHeartsFan55

Es gibt noch massenhaft Leute, die den Zombie Modus spielen. Da aber bald Black Ops rauskommt, wird sich das vllt ändern. Mal abwarten.



Tja, mit der geschnittenen Version gibs da ein paar Schwierigkeiten. Man kann zwar einen Uncut-Patch draufklatschen, aber man bekommt eig nur die erste, maximal die zweite Map. Ich weiß es aber nicht genau, da ich die Uncut hab.

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

Ja aber wenn ich z.b zombie map habe aber mit uncut patch können z.b wir beide noch immer ggeinander gamen oder?

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 20:33 von KinkdomHeartsFan55

Ich weiß es nicht. Ich hab das noch nie mit jemanden gemacht.

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dann passt alles Aber nun hier eine Frage die du bestimmt nicht beantworten kannst (wenn ja bist du der KING):Ich kann das Game nur aufm PC meiner Mutter spielen weil es bei meinem Laptop ruckelt aber wenn ich die Graffik runterstellen könnte wurde es gehen aber wenn ich das mache bleibt alles stehen ich kann nicht mehr zurück zum Desktop muss wieder neustarten wieso.

Antwort #13, 18. Oktober 2010 um 22:03 von KinkdomHeartsFan55

Du hast das selbe Spiel also auf 2 PC´s installiert, versteh ich das richtig?


Deinstallier das Spiel erst mal vom PC deiner Mutter. Dann probierst du es erst mal an deinem Laptop ganz normal. Mal mit hoher Grafik, einmal mit niedriger. Falls dann immer noch die selben Sachen auftauchen, deinstallier es auch von deinem Laptop und installiere es neu. Fügst dann noch alle Patches, die du brauchst, hinzu(Ich spiele übrigens mit 1.7).

Dann probierst du es nochmal. Normalerweise sollte es dann eig gehen. Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann gib mir mal die Daten von deinem PC und von dem deiner Mutter(Also Prozessor-Typ, GHz-Zahl, Grafikkarte, usw.).

Antwort #14, 18. Oktober 2010 um 22:08 von gelöschter User

Auf meinem Laptop habe ich es als aller erstens installiert aber ich glaube es ist wegen ghz ist zu wenig hier die infos über mein Laptop:
Prozessor=AMD Athlon Dual-Core QL-65 2.10 GHz
Ram=4 Gb (2,75 RAM verwendbar)
die graffikkarte weis ich nicht

Also ich wills nur auf meinem Laptop weil meine mutter immer um 16:00 uhr Arbeiten geht und dann kann ich erst Zocken dann kommt sie wieder um 19:00 uhr wieder zurück deswegen ich wette das du diese frage jetzt nicht beantworten kannst mal sehen also Danke im Vorraus

Antwort #15, 19. Oktober 2010 um 13:18 von KinkdomHeartsFan55

Dann hab ich mal noch was:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/


Such dir aus der Liste mal CoD 5 raus. Das Programm sagt dir dann, wie gut dein PC für das Spiel ist.

Antwort #16, 19. Oktober 2010 um 18:06 von gelöschter User

Da steht nach der Lösung zwar nichts aber passt schon wieder ist egal das ich dort spiele habe noch ein Problem welcher Patch helft mir im MP Modus diesen Report Problem zu beheben?

Antwort #17, 19. Oktober 2010 um 19:28 von KinkdomHeartsFan55

Keine Ahnung. Ich spiel bei CoD 5 nicht online. Ist mir zu langweilig dort.

Antwort #18, 19. Oktober 2010 um 19:40 von gelöschter User

Man ich hasse Patchs ich meine um Patch 1.6 zu herunterladen brauch ich patch 1.5 und dan 1.4 1.2 usw wieso denn gehts net anders?

Antwort #19, 19. Oktober 2010 um 20:37 von KinkdomHeartsFan55

Nein. Du musst sie exakt nach der Reihenfolge installieren.

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 20:45 von gelöschter User

Ach so machen wir aus diesem Beitrag gleich 30 Antworten ok? ^^
Oh ja und ich will mal mit dir zusammen zocken also Koop ich suche mal im Internet nach ob man deutsche mit englische zusammen Zocken kann also Danke nochmal für alles oh ja und noch etwas:
Weis du mit welchem Programm ich z.b meine eigene Waffe erfinden und dann im SP benützen kann also Mod kennst du so ein Programm sags mir dann.

Antwort #21, 19. Oktober 2010 um 22:35 von KinkdomHeartsFan55

Sowas kann ich nur bei GTA. Bei einem Call of Duty hab ich das noch nie gemacht bzw. hingekriegt.

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 17:41 von gelöschter User

Ok Danke es gibt so ein Cod 5 Mod Tool da wo man Mods erstellen kann ist bestimmt cool oh ja und welches Lvl bist du bei Online ich erst 4 weil ich erst Mehrspieler neu spiele und eine frage hab ich noch weis nicht ob ich mehr hab :D also nun zur Frage:Bei was hilft der Patch 1.6 welchen sinn hat es mit diesem Patch Koop zu spielen geht doch ohne auch nur leider ist keiner da wie gesagt kennst die Frage schon nochmal ganz leicht:Wieso geht es mit dem Patch erst Koop?

Antwort #23, 20. Oktober 2010 um 21:28 von KinkdomHeartsFan55

Keine Ahnung, warum es erst dort geht. Ich bin Level 11 oder so. Ist aber alles im Coop-Modus entstanden.

Antwort #24, 20. Oktober 2010 um 21:31 von gelöschter User

Hey ich fange grad mit dem patchen an bin mit 1.2 fertig weis nicht habs gedownloadet dauerte 1 stunde bin daweil nach draußen gegangen wieder zurück nichts wahr mehr da wieso heißt das das es fertig ist oder wie jetzt?

Antwort #25, 23. Oktober 2010 um 18:34 von KinkdomHeartsFan55

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)