stygian besiegbar? (Darksiders)

davor muss ich sagen, dass ich das spiel aufm pc spiele...leider kriegt man da nicht so schnell antworten, da die meisten es auf xbox oder ps gespielt haben, deswegen dachte ich mir ich stell die frage auch mal hier ;)

ich stehe vor dem großen wurm endboss, ich glaube er heißt stygian.
vorgegangen bin ich wie folgt:
ich reite die ganze zeit schieße dem stygian wenn er mich verfolgt auf das zäpfchen im mund und sonst den kleinen würmern ins gesicht.
ab und zu wurde ich leider erwischt, da der kampf förmlich endlos ging und bin trotz heiltränken am ende gestorben.
dieser kampf hat 1 1/2 stunden gedauert und der boss kampf hat sich 0 geändert.
gibt es eine möglichkeit sich an diesem boss "vorbeizucheaten" oder mache ich vllt was falsch?
ich habe nämlich echt keine lust wieder über eine stunde zu kämpfen und mich dann wegen kurzen unachtsamkeiten wieder töten zu lassen ;)

wie lange dauert der bosskampf denn normalerweise? ich spiele auf "normal", bzw wie viele phasen zwischen den kleinen würmern hat er?

danke für eure hilfe im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:25 von Veez

2 Antworten

also ich hab noch nie so lange für diesen Endgegner gebraucht. ich reite immer vor ihm. erst langsam und wenn er dann rauskommt schneller und währendessen schieße ich ihn ab. irgendwannn fällt er um und man muss ihn schlagen. das ganze ein paar mal und er ist tot.
die kleinen Würmer einfach abknallen und das wars:

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:34 von ReaperSoldier66

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ich habe ihn gestern abend endlich auch geschafft, war eigentlich auch ein kurzer kampf, er war wohl bei dem vorher verbuggt, weil er auch nicht gezuckt hat als ich ihn getroffen habe...und das hab ich 1 1/2 stunden so getrieben :)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:06 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)