Killer Been (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich habe ein problem mit Killer Been. In seiner menschlichen Form ist er kein Problem aber wenn er sich in den 8-schwänzigen verwandelt wird es hammer!

Jetzt kommt meine Frage: wie soll man Killer been besiegen wenn er sich in den 8-schwänzigen verwandelt hat?
Mit einer normalen schlagkombo verliert man schon die hälfte seines lebensbalken und auf distanz kann man auch nicht gehen weil dieser blöde sasuke solche blöden moves nur für nahkampf beherscht.
Also wie soll man gewinnen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:38 von nordsee

11 Antworten

killer bee heißt er

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 12:46 von Sharingan97

da hing ich auch fest auf jeden fall vor den Kappf deien energie voll machen dann wenn du kämpfst sein luftschuss oderw as das ist ausweichen dann machst du Amatetzu also mit den Schwartzem Flammen so oft es geht dann mit Shakrageladenen Kunei den bewerfen und wenne r nahe kommt versuchen nochmal Amatezu zu machen das geht mit linken stick nach oben+B dann versuche von der seite anzugreifen wie gegen Pains Krebs das ist nicht einfach aber nach 2-3 versuchen müsstest du es mit der Strategie schaffen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:44 von _Pain_

ich bin immer neben ihn und hab chidori eingesetzt war ganz leicht

achja moin pain XD

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:52 von AceMrWonderful

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
moing AceMrWonderful naja ich hatte es nie geschafft von der seite an ihn ranzukommen erst nach eingen Amatezu weis granicht ob das jutzu so hies also mit den Schwartzen Flammen dann habe ich es mirh wohl schwerer gemacht ^^ naja probier lieber beid eStrategien @nordsee

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 12:51 von _Pain_

echt dachte man darf kein erwacht einsetzen deshalb hab ich amaterasu ausgelassen -.-

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 12:55 von AceMrWonderful

ach ihc meine ultimativ XD

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 12:56 von AceMrWonderful

das ght auch so und das werwachen hatte ich gemacht hatte trotzdem alle beide Charaktere bekommen bekommen

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:58 von _Pain_

ich ahbe aber erlich gesagt bei dem Kampf das nicht gelesenw eil ich den umbeding frei haben wollte ^^ naja hat ja geklpt das ist die haupsache

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 12:59 von _Pain_

aber so oft wie ich das eingesetzt hatte müsste sasuke schon längst Blond sein da würee auch keien Achenbecher Kläser Brille mit Lupen etwas bringen XD

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 13:03 von _Pain_

Blind meien ich nicht Blond XD

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 13:03 von _Pain_

XDDD auch nich schlecht

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 14:32 von AceMrWonderful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)