Schwebendes Gras (Arcania - Gothic 4)

Hallo, ich habe ein dickes Problem, welches mir echt den Spielspaß raubt:
Das Gras schwebt und sucht sich immer andere Positionen aus. Ich habe nicht den besten PC, aber alles auser der Grafikkarte ist perfekt. Was kann man da machen?

Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 12:45 von _Todeswelle_

12 Antworten

in den optionen alles auf niedrig stellen und/oder patch runterladen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:27 von Littlechild

welchen patch?

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 13:52 von _Todeswelle_

http://www.worldofgothic.de/dl/download_432.htm
den patch ...
warum schalten eigentlich alle leute den auto patcher bei der installation aus?

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:51 von Littlechild

xD frag ich mich auch oft^^
ich hab des spiel installiert und wurde sofort gefragt ob ich den patch installieren will^^

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 19:30 von BigD_16

Du meinst den Performance Patch - hab ich schon und deinen Versuch hab ich auch ausprobiert... funzt nit (Der Autopatcher ist an^^)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 23:55 von _Todeswelle_

Was hast denn für ne graka?

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 15:14 von BigD_16

Einmal ATI Readon 2100 und ATI Readon HD 4350... Ich bin schon echt am verzweifeln... ich will mir bald auch ne neue zulegen, aber solange bis ich genug habe möchte ich auch in den vollen genuss kommen.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 11:47 von _Todeswelle_

oh man du hast 2 verschiedene grafic karten ? du weißt schon das es dran liegen könnte muss nicht sein aber kann... man sollte auserdem eh nie 2 verschiedene grakarten einbauen sondern nur 1 oder 2 gleiche
(oder versteh ich das jetzt falsch und du hast 2 pcs und in beiden eine andere grakarte und bei beiden geht es nicht ?)

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 15:09 von Littlechild

Nein ich habe 2 verschiedene Grafikkarten in einem PC aber nur 1 aktiviert.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 22:57 von _Todeswelle_

oh man für was hast du dann 2 ?

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 13:21 von Littlechild

kp war eingebaut...

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 18:37 von _Todeswelle_

Naja, ich kauf mir ja jetzt eh ne Asus HD 5830

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 10:50 von _Todeswelle_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)