ist sleepbombing echt so effektiv beim gravios?+ Bonusfragen (MH Freedom 2)

ich bekomm einfach den schwarzen gravios in der gilde nicht gebacken...mit ner armbrust verreck ich...
welche waffe ist da ganz gut gegen den schwarzen gravios? bzw welche taktik würdet ihr mir empfehlen?

ich hab die kirinrüssi + schäfefähigkeit
jr 5

ich hab mir ja gedacht gehabt ich nehm mir den teddy-hammer und lass ihn einschlafen dann immer gr. fassbomben+ vor seiner brust und mit nem stein aktiviern und das so lange bis meine fassbomben alle sind (hab noch welche zum nachkombinieren), ich würde noch ne felyne-maske aufsetzen damit ich die fähigkeit "bomber" bekomm

was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 13:04 von Lukasz490

4 Antworten

Bombentaktik ist sehr gut gegen Gravios, da er sehr hohe Defense hat und Bomben die Verteidigung ignorieren und jedem Monster gleichen Schaden machen. Außerdem macht der erste Treffer im Schlaf, hier also die Bomben, deutlich mehr Schaden. Aber noch ein paar Gegenfragen. Welche Fähigkeiten hätte deine Rüstung denn endgültig? Und wie kannst du den schwarzen Gravios schon auf JR5 machen, wo er doch JR6 ist? Kannst du dir noch eine andere Schlafwaffe machen, der Teddy-Hammer ist ziemlich schlecht. Aber mit dieser Taktik sollte man ihn besiegen können.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 10:08 von PlesiothHunter

nimm das verbesserte plesiotschwert wie beim trainig bloss mehr verbessert :D

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:31 von xxarjan12xx

@plesiothhunter mit einer sache liegst du falsch^^ es ist eine stufe 5 und jr 3 missi ;)

jo ich hab mir das plesiothschwert gemacht mal schauen wie weit ich komme^^ ah und die bomben machen scheinbar doppelten schaden wenn das viech schläft oO

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 20:45 von Lukasz490

Es ist auch eine Quest auf JR6, du hast in deiner Frage nämlich geschrieben, dass es um JR5 geht (kannst du selbst sehen). Ich habe mir schon gedacht, dass du mal wieder Queststufe und Jägerrang verwechselst, wollte dir aber nicht einfach unterstellen, dass du einen falschen JR angibst.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:50 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)